Vario II und D1

• Alternativ zu einem Trion mit 02 (anderer Thread) könnte ich auch mit einem Vario II und einem D1 Vertrag leben.

Könnte ich bitte zu folgenden Kombinationen Angebote bekommen:

1. Vario II mit Relax 50 Student (kann man ein fremdes Konto angeben?)

2. Vario II mit Relax 50

3. Vario II mit Relax 50 XL

Danke für die Mühen.

P.S. Wer hat den Vario II denn schon lieferbar?

quavery

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• TyTN

Hallo.

Das O2 hat ja ein Hardware und bestimmt auch ein Software Branding.
    Die Hardware finde ich ja bei =2 sehr gelungen, aber bei einem D1 Vertrag würde ich davon natürlich eher nichts sehen wollen.

Was ist denn mit dem TyTn. Kann ich davon mal ein Bild haben (auch mit der Tastatur)? Und was würde das dann mit den o.g. Tarifen kosten?

quavery

Siemens S3 - Nokia 2210 - Nokia 6110 - Nokia 9110 - Ericsson T68 - Sony Ericsson T610 - Motorola v600 - Treo 600 - MDA III - XDA Trion

• Hi

So hab den Vario jetzt gelistet:

Relax50/Student = 289 Euro
    Relax50XL = 239 Euro

Lieferung natürlich versandkostenfrei!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!