SMS-Infoservice

• Ich würde mir gern einen SMS Infoservice buchen, bei dem ich täglich über News informiert werde. Das ist bekanntermaßen bei Seiten wie n-tv oder n24 problemlos möglich. Die empfangene SMS kostet mich ca. 19 cent. Das diese Leistung nicht umsonst ist, war mir von vornherein klar....aber gibt es nicht vielleicht eine wenigstens etwas preiswertere Variante?

Fröhliche Arschnachten, Ihr Weinlöcher!

• Ich informiere mich unterwegs preiswert per Wap über aktuelle News. Für 2,5 MB Datenvolumen zahle ich monatlich 2,50 € an Eplus. Ich lese hauptsächlich Spiegel online, was garantiert informativer als diese Infosms ist. :top:

• hmmm, hast eigentlich recht. Ich bin immer noch der -sicher veralteten- Meinung, das wap´en sauteuer ist. Wahrscheinlich müsste ich mal schauen, wie teuer das bei vodafone ist. Danke für die Antwort!

• Ich habe das Ganze nochmal überdacht, mir wäre eine superaktuelle Meldung wichtig - sollte beispielsweise ein Terroranschlag verübt werden- (das hoffen wir mal nicht!) Dann kann ich immer noch schnell wappen, was genau da passiert ist.

Deshalb bin ich immer noch auf der Suche nach einem nicht allzu teuren SMS Infoservice... Ich dachte an ca. 10 ct pro SMS Hat jemand einen guten Tipp?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!