Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• von da@niel74

Zitat

Für einige NOkia Handys ist jetzt auch eine kostenlose Version von Navigon verfügbar....ich habe sie mal angeschrieben um heruaszubekommen, ob geplant ist, die Javaanwendung auch für die 3rd Edition Geräte zu veröffentlichen!!

könntest du vielleicht schreiben, wenn die dir ne antwort geben? :)

bin nämlich auch daran interessiert, hab nämlich ein Nokia E65 + o2 wap flatrate, damit würde ich das auch gern nutzen können... hab bisher nur java versionen die zu klein dargestellt werden gefunden, weil die auflösung der applikationen anscheinend nicht zum handy passt...
    oder gibt's da schon ne lösung ? sufu half mir nicht unbedingt weiter :(

• Zitat

Original geschrieben von KingBoa
    So, ich steige gerade auch mal in dieses Thema ein. Hab mir gerade diesen GPS-Empfänger zugelegt Hier und stehe jetzt noch vor der Frage welche Software.

Tja stehe vor demselben Problem mit meinem E65 und meiner Bluetooth GPS Maus.
    Was nehm ich?
    TomTom, Navigon oder Route66? Liegen alle im Bereich von 100,- Euro für Europa.
    Wobei man Route66 D/A/CH Hier schon für um die 50 Euro bekommt. Die beiden anderen sind da schon eine ecke teurer.

Die Waldfrucht

• matthew
    Ich habe eine Lesebestätigung bekommen aber keine Rückmeldung!! Abgesehen von der Kundenunfreundlichkeit sieht es im Moment nicht danach aus.....

Motivation durch Entsetzen

• hallo@all!

jetzt steige ich als völlig unbedarfter noch nie navi benutzer in das thema s60 und navi ein.

gesucht wird eine navilösung für die drei e series geräte meiner family: e50, e60, e61

soweit ich weiss, kann man doch route 66 auf bis zu drei geräten nutzen, oder?

dann brauche ich also nur noch jeweils eine gps maus? jemand eine kostengünstige aber leistungsstarke empfehlung dafür?

thanx&greetz

JohnnyT

• Also als GPS Maus würde ich dir eine mit Sirf 3 empfehlen!
    Einfach mal bei EBay nach Sirf III bzw Sirf 3 gucken!

MfG

• Kommt drauf an,wieviel du ausgeben willst:
    Aber eigentlich kannste jede mit Sirf III Chipsatz nehmen!

MfG

• Das Ding wurde vor längerer Zeit immer als sehr günstig angepriesen:

http://www.nav4all.de/site2/www.nav4all.de/ger/shop.php

Keine Ahnung, ob es das noch heute ist.

Es gibt mittlerweile auch Mäuse, die TMC, also verkehrssituationsabhängige Navigation ermöglichen. Funktioniert soweit ich weiss aber nicht mit TomTom.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Bei TomTom gibt es neues Kartenmaterial - leider nicht für lau :flop:

Version 6.75 und soll von 1Q2007 sein - Build 1409 Teleatlas

Hat schon einer von Euch TomTom auf dem Nokia E61i am laufen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!