Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • E 70 und Navigon 6 für Symbian


    Nokia E70


    Firmware V2.0618.07.10, Navigon MobileNavigator 6 (der Download), GPS Maus Nokia LD-3W, funktioniert ohne Probleme.

  • halloo...


    ich habe Nokia N91 route 66,welche GPS maus können Sie mir empfehlen? und wollte wissen ob es möglich ist GPS mit tmc funktion???

  • Ich nutze eine Nokia LD-3W und eine Fortuna Slim GPS SirfIII.


    Bin mit beiden sehr zufrieden und kann sie daher nur weiter empfehlen.

  • hecke


    welche TT hast drauf und wieviele OVI´s ? hatte auch das problem das tt langsamer wurde...nachdem ich einen haufen ovi´s wieder runter geschmissen habe funkts wieder einwandfrei...

  • Ich habe die Ampelblitzer und die Blitzer aktiviert, muß aber dazuschreiben, dass die Blitzer Datei irgendwie komprimiert ist, dass heist, da sind die 10KM/h - 100 KM/h Blitzer drin.


    Ich kann mich nicht anders ausdrücken, vielleicht liegt es ja daran.


    Jack

    Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

    Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

    Apple Watch Ultra 2 Milanaise

    MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

  • Hi,

    Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Habe das Problem,dass TomTom ruckelt wie sau!
    Hat jemand auch das Problem bzw. ne Idee woran das liegen könnte?


    MfG


    wenn OVIs in der Kartendarstellung aktiv sind, kann es ruckeln. Solange man sich nur vor denen warnen lässt, ist alles okay. Im Menü kannst du die OVIs deaktiviereung und dann unter "OVI verwalten" dich vor deinen OVIs "warnen" lassen ;)
    mfg

  • GPS-Maus + Tracking


    Moinsen,


    ich habe bisher eine Royaltek BT-Maus, mit einigebautem Speicher zum trecken der zurückgelegten Wege.


    Weiß jemand, ob es solch eine Maus auch als SIRF III gibt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!