Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Navicore Update auf neue Version nun verfügbar!!

Hallo!
    An alle die Navicore 2006/1 zwischen dem 1.9.2006 und 31.1.2007 registriert haben besteht nun die Möglichkeit auf die 2007 Version upzudaten!!

Hier der Link:
    http://update.navicoretech.com

Habe heute mit einer Dame von Navicore gesprochen und diese hat mir den Link durchgegeben!!

Gruß,
    Andreas :top: :top:

• Hallo zusammen.

Wollte mal eben eine Rückmeldung geben.

Habe nun auf meinem N80 IE TomTom Navigator 6 Europa mit der Nokia LD-3w Maus laufen.

Funzt ohne Probleme!

Als Speicherkarte habe ich mir eine Sandisc 1GB geholt..leider..2GB wären doch besser gewesen :-(

Aber für Fahrten im Inland reicht es

Grüße und guten Start ins neue Jahr

..immer auf Empfang..

• Beste Navi-Lösung für E61 ? Kaufberatung.

Hallo Community.

Habe nun schon etwas passendes zu diesem Thema gesucht, aber nicht gefunden.

Bitte um Verzeihung, wenn ich etwas übersehen habe.

Ich bin auf der Suche nach einer Navigationslösung für das Nokia E61

Brauche auch noch eine Bluetooth Maus.

Mir wäre am liebsten ein Produkt mit dem Kartenmaterial auf der Mini SD Karte.
    Deutschland, Österreich, Schweiz aber noch besser ganz Europa.

Bei Ebay wird einige male das TomTom 6 angeboten.

Was ich mich frage: Wie kann die Software mit so vielen Geräten kompatibel sein ?

Es werden dort neben dem Nokia E61 auch Pocket PC Geräte in der Kompatibilitätsliste aufgeführt.

Verstehe ich nicht.

Ich habe auch im Netz nach Vergleichstests gesucht - leider ebenfalls erfolglos.

Also: Ich wäre wirklich dankbar, wenn mir jemand kompetent beantworten könnte, für welche Navi-Software und welche Bluetooth Maus ich mich entscheiden soll.

Gutes habe ich über die Xaiox Holux 236 gelesen.

Sollte man in dem Fall lieber Software und Maus getrennt kaufen, oder ist die TomTom Maus z.B. auch empfehlenswert ?

• Re: Beste Navi-Lösung für E61 ? Kaufberatung.

auf der DVD sind verschiedene software versionen drauf. bei der installation muss man dann die passende auswählen.

auf alle anderen fragen findest du hier im thread reichlich antworten ;)

• Hi,

habe ein Nokia N73 (V2.0628.0.0.1 10-07-2006 RM-133 Nokia N73 (49.02)), darauf ist die TomTom 6.010 Software, verwende als GPS Maus die Nokia LD - 3W.
    Wenn ich die Navigation starte, funzt es drei Strassen weit, danach hängt sich das ganze Gerät auf und es geht nur noch ein Neustart des Handys.

Was mache ich falsch oder was muss ich ändern?

geht nicht gibt's nicht.

• Re: Navicore Update auf neue Version nun verfügbar!!

Hallo Andreas,

wenn ich das Programm navicore-update starte, bekomme ich immer eine Fehlermeldung... 'Failed to contact update server'! :(

Woran könnte es liegen (die Firewall habe ich auch schon deaktiviert)?

Danke im voraus.

Gruß
    ..keinerda..

• Jochen912

Habe die gleiche Gerätekombination im Einsatz:
    Maus die Nokia LD - 3W
    Nokia N73 ><(((°> Firmware Nokia N73 (RM-133) v 3.0638.0.0.1 (49.01) vom 30.10.06

TomTom 6.010 - Karte DACH v.660.1223

Damit läuft alles reibungslos - also sollte für Dich ein Update Deiner Firmware die Lösung sein.
    Bin über den Jahreswechsel über 1400 Km gefahren ohne einen Aussetzer :)

Es gibt hier im Forum einige Beiträge die Probleme mit der ersten Firmware (Handy) beschreiben ><(((°> Abbrüche der ,,Blauzahnverbindung,, - dieses Problem gibt es nach einen Update nicht mehr.

Hoffe ich konnte helfen.

mfg :cool:

• Hallo liebe Leute,

ich habe den Thread einmal quergelesen und bin nun "ach so klug als wie zuvor".

Frage: Läuft TomTom 6 nun auf dem Nokia 5500?

Danke für alle Antworten im Voraus.

Viele Grüße
    BJ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!