Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?



  • Hallo


    Schau mal hier nach, die Bieten ja schon Komplatt Pakete an.
    Dieser Link ist direkt von der navicore Homepage.


    Der Preis liegt ca bei 235€ umgerecht. Ist eigentlich ganz ok oder was meint ihr denn???


    Hat da jemand von dort Bestellt???


    http://translate.google.com/tr…-8&prev=%2Flanguage_tools

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    wird nicht gehen, die alte key werden mit Sicherheit in der Datenbank gesperrt
    man muß ja denn key beim kauf von einem Upgrade angeben


    Naja. Dann kaufe ich eben Navicore neu und verkaufe meine jetzige Version.


    Ich habe Navicore gebraucht über Ebay gekauft und der Key war auch schon benutzt. Ich habe angerufen und sie hat den Key freigeschaltet.


    Jo, ich glaube so mache ich das. :D


    Edit:


    Eine Frage habe ich da.


    Liegt die Kartenabdeckung von Deutschland in der Europaversion auch bei 99&, oder wurde hier gespart?


    Lieferumfang :


    Navicore Personal-Software mit Straßenkarte (DVD) EUROPA


    Anleitung


    Kartenmaterial:


    Europa =
    Deutschland, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Österreich, Schweiz, Italien, Frankreich, Spanien, Scandinavien, Großbritannien


    Tschechei: (99% des Straßennetzes)


    Irland: (35% des Straßennetzes)


    Türkei: (17% des Straßennetzes)


    Portugal: (84% des Straßennetzes)


    Ungarn: (40% des Straßennetzes)


    Slovakei: (16% des Straßennetzes)


    Polen: (26% des Straßennetzes)

  • Navicore


    Also auf dem Produkt steht ja das Deutschland bis 99% Kartendeckung abdeckt.


    Sowie es aussieht ist dieses neue GPS Maus auch schon dabei.


    Wenn es in Deutschalnd auch für diesen Preis angeboten wird wäre es Super. Aber das decke ich nicht:-(

  • Ich habe mir jetzt die Europaversion 2006 für 129 Euro gekauft.


    Navicore Europa 2007 kostet hingegen 249 Euro!


    Auf der Navicoreseite steht eindeutig, dass man bis zum 31 Jannuar auf die 2007er Version upgraden kann, wenn man das Produkt bis dahin regestriert.


    Mich würde aber mal interessieren, was das hier zu bedeuten hat!


    Navicore Update Online Service


    Navicore Update ist ein Online-Service auf dem neuesten Stand der Technik, der Nutzer von Navicore Personal mit Software- und Karten-Updates versorgt und herunterladbare Inhalte wie Points-of-Interest und Erweiterungen für Sprachanweisungen bereitstellt. Dieser computer-basierte Dienst steht Navicore-Kunden kostenlos zur Verfügung.


    Das würde ja heissen, dass man das komplette Kartenmaterial kostenlos aktualisieren könnte.


    Die Software hat man schon immer von der Navicore Hompage heruntergeladen.


  • Hallo!
    Die 2006 Version kostete auf der Hompage von Navicore genausoviel wie die 2007 Version jetzt! Im freien Handel ist das Ganze bedeutend billiger,das wird auch bei der 2007 so werden!
    Ja,du bekommst beim Updaten von 2006 auf 2007 wenn du in dem "Fenster" (1.9.2006-31.1.2007) die 2006 registriert hast die 2007 Software und die aktuellsten Karten! Ich habe mit Navicore telefoniert und das Update kommt anfang Dezember weil sie noch ein paar kleinere Probleme mit dem Updateprogramm haben! Bei der 2007 Software hat sich wohl nicht viel getan,es wurden ein paar Fehler behoben aber von der Sache her bleibt das Programm so wie es ist! Es sind also eigentlich nur die Karten neu!!


    Gruß,
    Andreas

  • Alles richtig was du schreibst. ;)


    Nur ist das jetzt neu mit dem Onlieupdate, dass man kostenlos das ganze Kartenmaterial aktualisiert bekommt?


    Dann verdienen die doch sehr viel weniger. :confused:

  • Hallo,
    hat jemand schon Navicore Personal 2007 auf ein 5500 installiert?
    Wenn ja ein paar Bilder wären nicht schlecht!!
    Gruß

    Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

  • würde mich drüber freuen wenn jemand bißchen etwas über navicore 2007 erzählen könnte (sofern es jemand schon hat*g*).


    Saubaer25: meinst du mit Problemen beim Update-Programm das Update von 2006 auf 2007 oder meinst du damit dieses neue Navicore Online Update?


    wäre ja schwachsinn wenn ich für das upgrade auf 2007 bis dezember warten müsste...


    gruß,
    angelo


  • Wieso wäre das Schwachsinn? Die 2006er Version bekommst du für 129 Euro, die 2007er kostet, derzeit nur bei Navicore selbst erhältlich, 259 Euro.


    Was ich mich nur frage ist, ob ich dann auch noch auf 2008 upgraden kann, also natürlich ein gekauftes.


  • Hallo!
    Um von 2006 nach 2007 updaten zu können brauch man wohl ein Updateprogramm, welches scheinbar noch kleinere Probleme bereitet,so die Aussage von Navicore!!


    Desire
    Könnte natürlich sein wenn es nächstes Jahr wieder so eine Aktion von Navicore gibt und du dir die 2007 Version zwischen 1.9.2007 und 31.1.2008 kaufst!!
    Man kann natürlich jetzt noch nichts darüber sagen ob Navicore das nächstes Jahr wieder macht!?


    Gruß,
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!