Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    Bei TomTom 6 navigator funktionieren bei mir die festinstallierten blitzer nicht! bei nehvada (?) waren sie auch nicht installiert! die haben sie ihm hinterhergeschickt!

Die haben bei mir auch gefehlt. Die haben mir den Download via TomTom Home dann freigeschaltet, damit konnte ich sie auch via TomTom Home installieren

Zitat

Die von TomTom haben mir am Telefon gesagt, dass man für die Blitzer ein spezielles programm braucht, was auf dem e70 nicht läuf und deswegen steht das e70 auch nicht auf der kompatibilitästliste!

Schwachfug....
    Die werden über die eingebaute POI Verwaltung gesteuert und gehen wunderbar auf meinem E70

Hast Du die Blitzer überhaupt installiert?
    Sieht man ja in TomTom Home....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123

muss ich mal gucken! habe gerade nicht die möglichkeit mein handy anzuschließen!

danke erstmal

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Hallo!
    Man kann Navicore 2007 jetzt auf der Navicore Homepage bestellen!
    Hier: https://shop.navicoretech.com/

Nur komischerweise gibt es auf der Homepage noch immer keine Produktinfos für die 2007 Version! Dort ist noch immer die 2006 Beschreibung drauf! Sehr komisch....!!! :rolleyes: :confused: :(

Gruß,
    Andreas

• Handy:
    Nokia N93 v20.0.058 mit 2GB Mini-SD von PRETEC (80x)

Navigationssoftware:
    TomTom Navigator v6.010 (7640) mit Deutschland-Map v650.1111
    Route 66 Mobile v7.3.520 mit D/A/CH-Map

GPS-Empfänger:
    TomTom Wireless Bluetooth GPS receiver

Also ich bin überhaupt nicht zufrieden, sowohl TomTom als auch Route 66 laufen nicht flüssig (genug).
    Bei TomTom habe ich sogar alle POI ausgeschaltet, trotzdem läufts nicht so flüssig wie
    TomTom Mobile 5.202 damals auf meinem N70. TomTom läuft einen tick besser als Route 66.
    Bei TomTom entstehen zusätzlich im Menü ab und zu 'Grafikfehler (Menü verzehrt sich usw.)' wenn eine Naricht eingeblendet wird.

Hat jemand mit einem N93 das selbe Problem oder gar ein Lösung gefunden?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123

wenn ich mein handy anschließe, wo würde ich denn dann bei TomTomHome sehen das ich sie installiert habe?

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Navicore GPS Bluetooth Receiver

Hallo

Kann mir jeman sagen wo ich dieses neue GPS Maus von navicore finde?? Oder ist es noch nicht verfügbar??

Habe bloß gelesen das es ab November verfügbar sein soll und auch alles komplett Paket, aber ich finde es nicht.

Hat da jeman genauere Infos.

Danke

• Tja, hättest dir mal Navicore holen sollen. Navicore läuft extrem schnell ab, hat noch nie nen Hänger gehabt, oder etwas ähnliches.

• Hallo,

habe ein N73 mit folgender Firmware version und TomTom6:

V 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (02)

welche gps empfänger könnt ihr mir empfehlen?
    Welches ist das günstigste das mit tomtom 6 läuft weil ich dieses navi nur selten benutzen werde und desswegen nicht viel geld ausgeben will...

wäre sehr dankbar für hilfreiche antworten danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!