Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • r66 7 + 3250


    hallo! hat jemand erfahrung mit route66 v7 mit nokia 3250. Allerdings ich hab das program am handy installiert aber kann es nicht startet. Das handy gibt ein fehlermeldung "Datei kann aus sicherheitsgründen nicht ausgeführt......"


    Kann jemand mir weiter helfen?


    Vielen Dank :top:

  • Könnte mal bitte jemand helfen ?


    Habe gerade mein Päckchen mit Route 66 mobile 7 geöffnet,
    und will das nun installieren.


    Aber trotz 1 GB Speicherkarte wird die Installation abgebrochen
    mit dem Kommentar, das eine Speicherkarte größer als 16 MB
    benötigt wird.


    Was ist da zu tun ?

    You can't always get what you want...

  • Zitat

    Original geschrieben von MPG
    Hallo,


    das habe ich noch vor mir. Kannst Du mal bitte beschreiben, wie die Installation abläuft ?


    Danke im Voraus !


    aaaaalso:


    man installiert tomtom home von der dvd auf dem pc.


    dann startet man tomtom home und kann dann die karten die man habenn will auswählen, die stimmen bzw sprachen und sowas.


    dann kann man auch noch ne sicherungskopie von der karte machen!


    noch fragen ?


    :-)


    gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • weiß eigentlich jemand schon etwas neues über navicore 2007? es hieß ja im november. seit dem schau ich fast täglich auf die webseite, entdecke aber nix neues...


    gibts von connect oder ähnlichem bereits tests zu navicore? interessiert mich brennend wie es sich gegenüber TT6 schlägt ;)

  • Navicore 2007


    Hallo


    So habe ich es auch mitbekommen das es Morgen verfügbar ist.


    Test habe ich schon gelesen, ist echt gut.


    Der Preis würde mich schon interessieren. Da soll ja dieses neue GPS Maus auch dabei sein, vorallem ist es sehr klein.


    Mal schauen , lassen wir uns morgen mal überraschen...

  • Hallo!
    Das Update von 2006 auf 2007 soll man ab dem 20.11. von der Navicore Hompage runterladen können! Das Update ist für alle die ihr Navicore 2006 im Zeitraum vom 1.9.2006-31.01.2007 registriert haben! Das o.g. Datum stammt von einem Herrn Wenzel von der Presseabteilung von Navicore! Es sollte eigentlich glaubhaft sein!! ;):D
    Aber mal schaun ob es stimmt!!


    Gruß,
    Andreas

  • Frage zu Route 66


    Hallo !


    Eine Frage zu Route 66 Mobile 7:


    Ich navigiere mit Route 66 Mobile 7 und dem Nokia N80.
    Route 66 bietet die Möglichkeit, eine Route zu planen und die geplante Route zu speichern.
    Nur wie kann man gespeicherte Routen wieder löschen ?
    :confused:


    Ich finde dafür einfach keine Möglichkeit.


    Grüße
    tamtam.

    iPhone 4S 32 GB white

  • ich habe mal ne frage!


    Bei TomTom 6 navigator funktionieren bei mir die festinstallierten blitzer nicht! bei nehvada (?) waren sie auch nicht installiert! die haben sie ihm hinterhergeschickt!


    es handelt sich um das E70 und tomTom Navigator 6.


    Die von TomTom haben mir am Telefon gesagt, dass man für die Blitzer ein spezielles programm braucht, was auf dem e70 nicht läuf und deswegen steht das e70 auch nicht auf der kompatibilitästliste!


    ist das nicht kompletter quatsch? ich meine die software vom e70 ist doch die gleiche wie beim e61 oder? ich meine jedes programm was aufm e61 läuft, läuft doch auch auf dem e70 oder?


    ist doch das gleiche betriebssystem!


    weiß da jemand was?


    gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!