Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Re: microSD für Navi-SW und sonstige Daten



    Hallo!
    Ich würde erst mal abwarten was Navicore 2007 zu "bieten"hat, sprich Verbesserungen zum 2006 Navicore! Leider ist wohl bisher nichts darüber bekannt was sich entscheidendes verändert hat zur 2006 Version! Habe gelesen das Details zu 2007 anfang November erscheinen sollen!(Ich denke nicht das man es anfang November schon kaufen kann!!) Am besten mal ab und zu auf der Navicore Hompage vorbeischauen!!!


    Gruß,
    Andreas

  • Re: microSD für Navi-SW und sonstige Daten


    Zitat

    Original geschrieben von cognac



    Wie auch immer. Ich werde mir für mein Nokia E50-2 eine 1GB microSD Karte kaufen (obwohl für die Europa-Version "nur" 512 MB empfohlen werden). Da, wie ich gelernt habe, die Software (von DVD) nur über ein separates SD-Karten Lese-/Schreibgerät auf die microSD-Karte installiert werden kann, stelle ich mir die Frage, ob ich die freie Speicherkapazität mit anderen Daten (z.B. Medien-Dateien) nutzen kann. Oder lohnt sich dann doch "nur" die Anschaffung einer 512er-Karte?


    Hi, das ist kein Problem. Du kannst den freien Speicherplatz nutzen wie vorher auch und Dir draufpacken, was Du möchtest. Musik, Bilder, was auch immer. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von rattlesnake

    Meine Anfrage bei TomTOm ergab keine befriedigende Auskunft. Zudem sieht sich TomTom bis zum heutigen Tag nicht in der Lage dezitiert bekanntzugeben für welche S60 3rd Edition seine Navi-Software geeignet ist! (Siehe TomTom Web Site).


    Am besten wäre es auch, wenn sie eine Liste veröffentlichen, auf der die Geräte aufgelistet sind, die sie schon getestet haben und NICHT funktionieren.


    So kann man nur orakeln, ob sie es einfach noch nicht getestet haben oder es nicht funktionert!

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • http://www.ffpress.net/Kunden/…r/NCO86652/NCO86652-1.jpg


  • Desire: Könntest Du ein etwas kleiner Bild einbinden?
    Man kann den Thread kaum noch lesen :(



    @All:
    Ich habe heute endlich die TomTom DVD bekommen und das installiert.
    Tja...
    Speicherkarte wieder rein in's Handy: Und nix....
    Was muss ich tun um das zu starten?
    Ich finde kein Icon :(


    Die "Vorab" Version hatte ja automatisch ein Icon erzeugt....


    Any ideas?


    EDIT:
    Gefunden.. Ich musste in den Programmmanger. Dort stand bei TomTom "Nicht installiert". Ich habe das jetzt installiert und es geht...

    Bye,
    Merlin

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123


    @All:
    Ich habe heute endlich die TomTom DVD bekommen und das installiert.


    Bei mir kommt es auch entweder heute oder morgen :-)


    wenn ich Probeleme habe melde ich mich einfach bei dir! ;-)


    Gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Nokia E70 (RM-10) v 2.0618.07.10


    TomTom 6 Navigator


    NOKIA FUNK BLUETOOTH GPS MODUL LD-3W



    Funktioniert EINWANDFREI


    JUHU :D

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr


  • Hallo,


    das habe ich noch vor mir. Kannst Du mal bitte beschreiben, wie die Installation abläuft ?


    Danke im Voraus !

    Viele Grüße
    -- Michael --

  • Hallo,
    hat jemand Erfahrungen welche Navi-Software auf dem Nokia 5500 läuft. Außer bei Navicore seht es nämlich nirgends auf der Liste der unterstützten Geräte!
    Besten Dank
    Luftschlepper

    Luftschlepper
    - der der die Luft schleppt -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!