ZitatOriginal geschrieben von nehvada
darauf achten, dass die aktuellste firmware drauf ist und der dicke akku drinne (1700mAh)
Und woher sehe ich denn eigentlich ob es die aktuelle Software ist??
Was ist eigentlich die aktuelle SW??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
darauf achten, dass die aktuellste firmware drauf ist und der dicke akku drinne (1700mAh)
Und woher sehe ich denn eigentlich ob es die aktuelle Software ist??
Was ist eigentlich die aktuelle SW??
an der maus selbst kannst du es nicht sehen, aber die verkäufer schreiben es dann mit dabei. bzw seriöse händler machen die drauf, oder sorgen dafür, dass die auch drauf ist. man sollte halt dann keine von privat oder so kaufen, wenn der verkäufer nicht versichern kann, dass sie drauf ist.
GPS Maus
an der maus selbst kannst du es nicht sehen, aber die verkäufer schreiben es dann mit dabei. bzw seriöse händler machen die drauf, oder sorgen dafür, dass die auch drauf ist. man sollte halt dann keine von privat oder so kaufen, wenn der verkäufer nicht versichern kann, dass sie drauf ist.
Hallo
Kannst du mir sagen ob die GPS Maus von Navicore besser ist als die Royaltek 2010??
Danke
Hallo ich bneutze TT6 mobile auf meinen N80 und die Hama Bluetooth GPS Receiver Maus und muss sagen super null probleme und keine verbindungsabbrüche.
Gruß
Ist schon etwas mehr zu Navicore 2007 bekannt?
ZitatOriginal geschrieben von Desire
Hi
Was willst denn Wissen?? Die Software kommt ja November raus.
ZitatOriginal geschrieben von Desire
ja unter http://www.navicoretech.com/Consumer/de_DE/productshome/
Re: GPS Maus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Calvin2006
Hallo
Kannst du mir sagen ob die GPS Maus von Navicore besser ist als die Royaltek 2010??
Danke
ne, keine ahnung.
weis jemand wie das mit den karten ist, wenn ich eine neue lizenz brauche? ich hab jetzt ein neues handy und muss demzufolge auch wieder ein neues tomtom6 kaufen. könnte ich da einfach eine deutschland version nehmen und die europa karten, die ich ja noch auf dem pc habe, dann einfach mit verwenden? es geht doch eigentlich nur um die software selber, oder?
bei tomtom werden die karten aktiviert, du kannst es 2 mal aktivieren bei tomtom
das kann aber nicht sein! in der lizenzvereinbarung steht, dass es nur für ein gerät und nur einmal zu aktivieren ist.
ich ruf morgen mal die hotline an, mal sehen was die sagen...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!