Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von cognac
    hier: Link


    Nicht das ich es brauchen würde, habe die Deutschlandversion, aber das ist echt extrem günstig!


    Wow!

  • Deutschland vs. Europa


    Hauptsächlich würde ich mich auch primär für die Deutschland-Version entscheiden. Ein mögliches Update / eine Erweiterung bei Bedarf zu einem späteren Zeitpunkt wird nach heutiger Preispolitik mit dem Preis der Europa-Version (135 Euro) veranschlagt. Das finde ich zwar nicht gerechtfertigt, aber man muß nun überlegen, wo man sein Gerät in Zukunft einsetzt. Im Urlaub fände ich das ganz interessant - dafür hat man doch sein Mobiltelefon mit Navi-Funktion ;-). Wenn man aber den "Mehrpreis" im Vergleich rechnet, ist natürlich der größere Datenumfang und damit der Nutzen beachtlich.

  • wir waren im sommer wie jedes jahr wieder in südfrankreich und am atlantik. mein schwager wohnt da irgendwo in den pyreneen (schreibt man das so?) am arsch der welt. das war sooo entspannend mit navi durch die ganzen kuhdörfer, spart echt nerven. allein dafür hat sich der mehrpreis schon gelohnt, auch wenn ich es nur drei wochen im jahr brauche. nie mehr ohne :top:

  • Navigation mit route 66 mobile 7 und nokia 5500


    allo alle 5500 Nutzer!


    Gibt es hier im Forum jemand, bei dem route 66 Mobile 7 auf dem 5500 läuft.
    Zur Erklärung:
    Route 66 hatte es als kompatibel auf der Homepage.Hab es daraufhin gekauft und es lief nicht, d.h. das Programm lief schon, aber es gab ständig Abbrüche zur gps Maus.Route 66 hat dann das 5500 auch aus der Liste der unterstützten Handys rausgenommen.Hab heute bei ebay ein Angebot gesehen, in welchem der Verkäufer das o.g.Handy mit o.g.Software angeboten hat.Auf Nachfrage gab er an, dass Navisoftware ohnne Probleme laufen würde.
    Hatte verschiedene GPS Mäuse in Gebrauch, also daran liegt es nicht......


    Danke euch!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    TomTom6 läuft auf allen 3rd Edition Geräten einwandfrei!


    moin! ich meine, ich habe ja auf genau diese ausage gewartet! nur ohne begründung kann man damit nicht wirklich was anfangen!


    wie kommst du denn zu der meinung?


    gruß

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Zitat

    Original geschrieben von thenewone
    moin! ich meine, ich habe ja auf genau diese ausage gewartet! nur ohne begründung kann man damit nicht wirklich was anfangen!


    wie kommst du denn zu der meinung?


    gruß

    Nun, ganz einfach weil es eine 9.1 Anwendung ist und weil ich es auf dem E60 selbst nutze und weil mein Bekannter es auf einem E70 nutzt. Desweiteren können es auch andere hier im Forum bestätigen das es auf dem N80 genauso läuft und wenn Du mal in anderen Foren schaust, wirst du dasselbe lesen :)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ah! vielen Dank!


    So ist die aussage doch gleich viel besser ;)


    EDIT: TomTom 6 Navigator ist jetzt auch bestellt! hat es schon jemand von amazon erhalten? wie klange hats gedauert?

    bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

  • Läuft auf allen Geräten


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    TomTom6 läuft auf allen 3rd Edition Geräten einwandfrei!



    Wie kannst du das denn Bestädigen???
    Läuft es auch ohne Probleme auf N73 mit der GPS Modul von Nokia??? Würde es Funktionieren??

  • Mehrmals habe ich auf den TomTom Web Sites der verschiedenen Länder vergebens nach einem Hinweis der Kompabilität für das Nokia E60 gesucht.


    Meine Anfrage bei TomTom in den Niederlanden ob TomTom Navigator 6 für das Nokia E60 (S60 3rd Edition) geeignet sei, wurde dahingehend beantwortet, dass man mir die Funktion von TTN6 mit dem Nokia E60 nicht bestätigt hat. :mad:


    Lediglich für die auf den TomTom Web Sites angeführten Modelle kann die Funktion bestätigt werden.


    Dann wollen wir mal sehen wie es weitergeht. :confused:


    -rs-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!