Wo siehst Du denn die Navicore Europa-DVD für 139 Euro? Ich sehe da 299 Euro.
Btw Navicore läuft prima auf dem E50 :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wo siehst Du denn die Navicore Europa-DVD für 139 Euro? Ich sehe da 299 Euro.
Btw Navicore läuft prima auf dem E50 :top:
TomTom6 läuft auf allen 3rd Edition Geräten einwandfrei!
hast du es auf allen ausprobiert?
Hallo,
hat jemand TomTom6 bei Amazon bestellt und schon erhalten?
Gruß
Thomas
TomTom6 bei Amazon
Nach meinem Verständnis handelt es sich (wie bei Navicore) um das reine Software-Paket auf DVD (weil Europa-Version, sonst CD). Du müsstest Dir also separat eine xSD-Karte kaufen (was ja auch viel Kundenindividueller ist).
Nein, ich mein die Version mit GPS Maus usw.
Gruß
Thomas
Individuelle Nutzung der xSD-Karte
Wie bei Navicore, wo die komplette Europa-Version ca. 1,6 GB "verschlingt", setze ich auf eine individuelle Nutzung / Speicherbelegung (Überspielung von DVD auf xSD). Man braucht ja nicht immer ganz Europa mit sich herum zu schleppen ... So stelle ich mir das ganze vor.
Was sagen unsere "Experten" dazu, die diese(s) System(e) bereits im Einsatz haben?
Re: Individuelle Nutzung der xSD-Karte
ZitatOriginal geschrieben von cognac
Wie bei Navicore, wo die komplette Europa-Version ca. 1,6 GB "verschlingt", setze ich auf eine individuelle Nutzung / Speicherbelegung (Überspielung von DVD auf xSD). Man braucht ja nicht immer ganz Europa mit sich herum zu schleppen ... So stelle ich mir das ganze vor.
Was sagen unsere "Experten" dazu, die diese(s) System(e) bereits im Einsatz haben?
sehe ich genau so. bei mir past D/A/CH, Benelux und Frankreich auf die 1GB-karte. wenn ich nach italien will muss ich dann sowiso wieder hin und her kopieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!