Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?


  • in der hilfe zu tomtom home (anwenderprogramm auf dem pc) steht, dass das programm selbst, die karten, die liste der kompatiblen handys und informationen zu GPSquickFix bei jedem start automatisch aktualisiert wird, wenn es änderungen gibt. ob das nur für einen bestimmten zeitraum gilt kann ich leider nicht sagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von nehvada
    blitzer sind eingetroffen und funzt alles wunderbar. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die sprachansagen von poi auf dem E60 ans laufen bringe. dafür braucht man allerdings das von dasie angesprochene zusatztool. mal sehn.... :cool:


    sprachansagen kann man nicht verändern bei Symbian 3rd edition da die dateien dafür verschlüsselt auf dem Telefonspeicher abgelegt werden


    ob der Poi warner mittlerweile auf symbian läuft kann ich nich sagen müsste man mal rausfinden

  • Nehvada du hast mich da glaub ich missverstanden (siehe PN). Das Tool ist für PDA. Dort kann man auch die Pois automatisch synchronisieren. Du kannst dir lediglich die Pois dort besorgen und per Hand in deinen Kartenordner einfügen...


    gruß, dasie

  • Zitat

    Original geschrieben von Lacos
    In wenigen Tagen soll auch Activepilot für Symbain 3rd Edition kompatibel sein. Die Applikation ist schon fertig, leigt derzeit bei Nokia zur Signierung vor.


    Vielleicht eine Alternative für Leute, die wie ich nur ab und zu navigieren wollen und nicht gleich >= 100 Euro ausgeben möchten :-)


    Heute steht auf activepilot.de follgendes (fuer N73):


    activepilot aufgrund fehlerhafter Firmware des Handys noch nicht verfügbar.


    Bloed, schade...


    Gruss, Sofi

  • Zitat

    Original geschrieben von viserion
    seit heute ist TomTom 6 auch bei Amazon für 109€ ohne Versandkosten bestellbar:


    Danke für den Hinweis :top:


    Ist bestellt :)

    Bye,
    Merlin

  • seit heute steht auf der falk active pilot seite der erscheinungstermin für das e61: der 01.11.2006... :mad: die implementierung scheint ja doch komplex zu sein...

  • 2 GB Karte


    Ja das geht problemlos. Ich nutze eine 2 ib karte mit den e60

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!