Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• nokia N70 und tomtom

bei mir geht tomtom mit dem N70 nicht. kommt es immer zu BT abbrüchen.
    DA R66 dageben geht 100%. nun will ich auf das N 73 umsteigen. kann ich da einfach die karte kopieren und in das n 73 schieben??

werner

• Re: Navigation Route66 (oder TomTom) mit Nokia E50

Zitat

Original geschrieben von cognac

Frage:
    1) Hat jemand mit dieser Konstellation (Software-Installation von CD/DVD über Kartenleser/-schreiber auf microSD und Verwendung in Nokia E50) Erfahrungen gemacht?
    2) Kann mir jemand einen entsprechenden Kartenleser/-schreiber empfehlen? (obwohl ich das eine unsinnige Investition finde)

Über jegliche Erfahrungsberichte und Empfehlungen würde ich mich freuen.

Hallo cognac,

zu 1) nicht direkt von DVD sondern von der Festplatte. Was aber ungefähr gleich ist. Funktionierte problemlos. Ich habe damit die Navicore-Navi-Software damit u.a. auf mein E50 installiert. Verlief, wie gesagt, problemlos.

zu 2) ich habe einen günstigen von Hama, kostete ca EUR 10,00

• hat jemand schon eine quelle parat für die software-only variante von tomtom 6? soll lt connect 99,- € kosten. speicherkarten hab ich ja genug, da möchte ich nicht unbedingt nochmal 25,- € extra ausgeben.

kann man eigentlich die alten europa-karten mit dem neuen tomtom 6 verwenden? also ergänzend zur DACH karte?

• nochwas: eine RS-MMC version ist auch etwas schwieriger zu bekommen. normalerweise müsste es doch ohne probleme funktionieren, die version von der mini-sd-karte auf eine RS-MMC zu kopieren, oder? die software müsste doch identisch sein.

dann würde ich mir gleich so ein bundle kaufen mit der tomtom-gps-maus. wie gut ist die denn im vergleich mit der nokia maus? ich finde die nokia maus (LD-3W) nicht besonders schnell. auch mit Route 66 bin ich nicht sonderlich zufrieden. ich lande bei der navigation zu oft "neben der strasse", manchmal hängt die navi auch für ein paar hundert meter, und man fährt dann irgendwie blind weiter. nich so dolle.

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    hat jemand schon eine quelle parat für die software-only variante von tomtom 6? soll lt connect 99,- € kosten. speicherkarten hab ich ja genug, da möchte ich nicht unbedingt nochmal 25,- € extra ausgeben.

z.B. bei Bluehand

TomTom Navigator 6 - mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD NEU
    TomTom Navigator 6 Software mit Kartenmaterial von Westeuropa auf DVD
    Angekündigt für Oktober 2006
    (Artnr: 33604)

129,00 EUR
    inkl. MwSt.
    zzgl. Versand

(War das erste, das ich gefunden hatte ;) )

Bye,
    Merlin

• N80

Hallo Habe ein N80 und tom tom Mobile 6.0

Nun meine frage ich suche eine Bluetooth freisprechanlage und eine Bluetooth gps maus. was könnt ihr mehr empfehlen.

Wie teuer ist noch ein autoladekabel für das n80 weil nach 6h fahrt mit akku ist das n80 ja dann lehr bei eingeschalteten bluetooth.

• Re: N80

Zitat

Original geschrieben von Bard00
    Wie teuer ist noch ein autoladekabel für das n80 weil nach 6h fahrt mit akku ist das n80 ja dann lehr bei eingeschalteten bluetooth.

Bei ebay 5€ incl. Versand oder sowas in der Größenordnung ;)

Bye,
    Merlin

• Re: nokia N70 und tomtom

Zitat

Original geschrieben von vivacabana
    bei mir geht tomtom mit dem N70 nicht. kommt es immer zu BT abbrüchen.
    DA R66 dageben geht 100%. nun will ich auf das N 73 umsteigen. kann ich da einfach die karte kopieren und in das n 73 schieben??

Brauchst das Update um es auf nem N73 lauffähig zu machen. Wie das geht kannst du im Pocketnavigation Forum nachlesen. Steht da beschrieben.

• navigationn route 66 / nokia 5500

Hallo!!

Achtung !!
    Ann alle, die mit dem 5500 navigieren wollen......
    Hatte mir im August route 66 fürs 5500 gekauft.Zu dieser Zeit war es auch noch auf der homepage von route 66 als kompatibel angegeben.
    Navi lief nicht (Verbindungsabbrüche)......
    Nun schau ich heute auf die Homepage von route 66 -- und was sehe ich.....das 5500 ist nicht weiter in der Liste der unterstützten Geräte.Erbost bei route 66 angerufen...."das tut uns leid......aber eine Lösung können wir ihnen nicht anbieten...."

ICH BIN SAUER!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!