Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• meine hat 99€ gekostet,

erstmal die Leistung ist bei der royaltek höher, dann hat sie eine megagroßen Akku 17h Dauer Navigation :top: sie funktioniert ohne zu murren mit nazu jedem Navi Programm und Handy
    wenn du sie einschaltest hast du sofort empfang, ansonsten reagiert die maus auch sehr schnell
    sie ist sehr zuverlässig

im übrigen konnte ich die nokia maus nicht mit dem N73 alte Firmware und navicore dazubewegen das sie einwandfrei funktioniert und mir Route66 schon garnicht

• Ja, das klingt nicht schlecht. Nokia hat ja einen Standardhandyakku drin.

Ansonsten ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die Empfänger (bei hochwertigeren Handys zumindest) auch eingebaut werden. Das ist natürlich die beste Lösung.

Gibt es evtl. irgendwo einen Test von GPS-Mäusen?

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zum Bsp das neue N95 hat gps :top:

o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

• N73
    Erfolgreicher Test mit Folgenden Optionen

Firmware: V2.0628.0.0.3
    App: TomTom 6 v6.010
    GPS Empfänger : CPIT GP-27

ohne Probleme

• Hallo,

also diese sinnlose Diskusion wegen Raupkopien und so weiter bringt uns hier
    nicht wirklich voran. Wie es mit PC Software läuft weiß doch jeder. Oder ?

Für die Leute die noch keine Navigation haben und sich eine Meinung bilden wollen, würde ich vorschlagen, dass jeder seine Software oder seinen Favorit doch hier einmal vorstell. Mit den besonderen Vorzügen und persönlichen Nachteilen die man im Betrieb so erfährt.

Was haltet ihr davon?

Ich zu Beispiel, bin total von Navicor begeistert und würde das gern auch mitteilen.
    Andere haben ja auch mehrere Versionen und könnten die hier mal vergleichen,
    was ihnen wo und was besser gefällt.

Gruß Aime Voigt

• um den gedanken von andavo mal aufzugreifen:

Nokia N80 v 4.0623.0.41
    Tomtom v 6.010
    Xaiox Instantfix GSP Receiver

:) Diese Kombination funktioniert einwandfrei. Der GPS-Empfänger ist schnell mit dem N80 gekoppelt und hat bei mir bisher keine aussetzer gehabt. Die Bluetoothverbindung bleibt stabil. Selbst telefonieren über Bluetooth-Headset funktioniert während der Navigation.

:( Man sollte dem N80 aber auf alle Fällen ein Ladegerät fürs Auto kaufen! Wenn man längere Strecken fährt ist der ohnehin nicht leitungsstarke Akku des N80 schnell aufgefressen!

Bewegte Bilder gibts auch noch:
    Tomtom 6 & Nokia N80

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    sehr schön :top:

gibt es beim tomtom auch eine blickwinkeleinstellung? also statt draufsicht so ne art fahransicht?

Normalerweise schaut man von schräg oben in Fahrtrichtung auf die Karte. Eigentlich optimal. Wenn man den Winkel verkleinern würde (quasi Blick aus der Windschutzscheibe) würde man Abbiegungen usw. zu spät sehen.

Bye,
    Merlin

• Was du meinst ist wohl ob man zwischen 2D- und 3D-Ansicht wechseln kann.
    Ja kann man.
    2D 3D

Ich benutze meist 2D. Ich bilde mir ein, dass es dann schneller funktioniert und übersichtlicher ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!