Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• cobra82
    Dich meinte ich ja auch gar nicht.Aber ist ja jetzt eigentlich auch egal,zumal ich ja trotzdem auch der Meinung bin das wir die Groß-und Kleinschreibung sowie Satzzeichen eigentlich abschaffen können.

Sony X10

• ihr habt alle keine Ahnung,
    und die 133x Karte ist totaller Schwachsinn und nur für high end Digicams gut
    der flaschenhals ist der Speicher des Nxx wenn der nicht schnell genug ist nützt einen auch nicht solch ultraschnelle Karte :top:

das mit dem hinterherhinken liegt nicht an denn poi´s oder der Geschwindigkeit der Speicherkarte sondern an denn Karten und an der Software selber (beta Stadium)
    installiert eine Karte und lasst sie drauf und euer tomtom wird die ganze zeit stabil laufen
    wenn ihr mit denn Karten Rum experimentiert habt kommt es zu denn ruckeln

formatiert euer Nxx und die Speicherkarte, spielt alles neu auf
    die Sicherung die ihr vorher gemacht habt wieder zurück spielen aufs Handy und entscheidet euch für eine Karte die ihr nutzen wollt und lasst es dabei bis die Vollversion verfügbar ist die ihr euch natürlich dann kaufen werdet
    und alle sind glücklich

• Zitat

Original geschrieben von cobra82
    ich habe keine raubkopie und aussserdem kein tomtom sonderen route66 und ausserdem habe ich es selber getestet und das lag an der karte nach meine wissen weil die route karte ist auch der speicherkarte gespeichert und von da aus nimmt sie die daten und wenn die speicherkartre zu langsam ist dann hackt es auch. basta :top:

route66 ist auch beta Software, nicht umsonst haben die solch Probleme ein Update zubringen für 3rd Edition
    die liefern ihre Software auf denn billigsten Speicherkarten aus die es gibt und das sind keine 66x oder 133x oder sonst was

denke mal nach wenn der Arbeitsspeicher langsamer ist als der Controller der Speicherkarte, woran liegt es dann? :gpaul:

• Hallo Zusammen,

der neuste Stand meiner Vorschungen in Bezug Navicore und N73 ist,
    das ungefähr nach 1 bis 1,5 h kurz die Verbindung abbricht.
    Zweimal wurde sie sofort wieder aufgebaut, zweimal nicht. Da hat
    nur das Ein und Aus schalten genützt.
    Also man kann schon damit leben. Um der Sache auf den Grund zu gehen
    habe ich mir eben einen GPS Maus von Nokia bestellt und werde sehen wie
    es mit Originalzubehör funktioniert.
    Ich werde mich wieder melden wie der Test ausgegangen ist.

Gruß Aime Voigt

• Hi,

warum soll diese Royalltek besser als die Nokia sein? Meine hat im Onlineshop nur 67 € gekostet und ich bin sehr zufrieden damit.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!