Ich würde die TomTom-Hotline anrufen und mich beschweren!!!
Kann ja wohl nicht sein das deine illegale Raubcopie nicht richtig läuft!!!
Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
Ich glaube nicht das es an Tomtom liegt.
Mal davon abgesehen sind die nicht sonderlich kompetent.
Ansonsten sollte jemand der keine Ahnung hat lieber schweigen.
Gibt es jemand der mir helfen kann??
-
Es liegt nicht an der software es liegt an der speicherkarte weil die zu langsam ist also ich habe extrememory 2Gb 133x wenn du die karte hast wirst betimmt keiner probleme bekommen versuch es und sage mir dann bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von funny75
Hallo Zusammen,ich habe TT6 auf meinem N73 laufen. BT Verbindungsabbrüche sind ab und an da aber nach ein paar sekunden gehts wieder.
Ich habe aber das Problem, dass TT6 recht langsam und träge ist.
Die Anweisungen sind ab und an abgehackt oder kommen spät, ebenso kommt es häufig vor das ich auf der Karte noch vor der Kreuzung bin und in wirklichkeit bin ich schon 200 - 300 m weiter.Liegt das an der Firmware?? (habe 2.06328.0.0.1)
Am GPS Modul?
oder an der Speicherkarte (2GB extreme Memory 66x)?
Ebenso ist mein Hintergrundbild nach dem neustart immer weg, ich muss es jedesmal neu einstellen.
Kann mir jemand helfen?
-
Ach was, selbst die langsamsten Karten schaffen locker 2 MB /sec, was völlig ausreichen ist für das bisschen was da an Datentransfer aufkommt. Außerdem wird das N73 sicherlich nicht den neuen schnellen Transfermodus unterstützen, da brauchste schon ein kartenlesegerät der allerneuesten Generation.
-
Zur info ich hatte selbst mal ein extrememory 2GB 60X und navi drauf
und dann habe ich mir ein extrememory 2GB 133X läuft wunderbar wie sahne natürlich hat es eine auswirkung auf das handy. wenn du keine ahhung hast dann geh deine windel wechseln :p
-
Zitat
Ansonsten sollte jemand der keine Ahnung hat lieber schweigen
Und weil ich keine Ahnung habe weiß ich auch gar nicht das es TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt und du mit deiner Raubkopie nicht klar kommst.
Und wahrscheinlich hast du deine geklaute Software so mit POI's und Zusatzstimmen vollgestopft das TomTom das einfach nicht mehr schafft. -
Informier dich mal besser, 66x oder 133 x ist ein übertragungsstandart, ähnlich wie SATA 150 oder 300.... oder von mir aus das DMA133..... aller theoretische übertragungsgeschwindigkeiten die allerhöchstens der cache der Festplatte erreicht.
und mit der 133x schafst du ja Theoretisch 20 MB /sec.
haha..... das will ich sehn. -
ups doppelpost
-
Zitat
Und weil ich keine Ahnung habe weiß ich auch gar nicht das es TomTom noch gar nicht zu kaufen gibt und du mit deiner Raubkopie nicht klar kommst.
Dann schau doch mal auf ebay.com ...
Ich glaube auch das es ein problem im Zugriff auf der Karte ist, weil mein Hintergrundbild jedes mal weg ist wenn ich das Handy neu starte.
Die frage ist nur liegts am Handy (Firmware) oder an der Karte?
Oder vielleicht an der Formatierung?
Und wenn an der Karte welche dann?
-
ich habe keine raubkopie und aussserdem kein tomtom sonderen route66 und ausserdem habe ich es selber getestet und das lag an der karte nach meine wissen weil die route karte ist auch der speicherkarte gespeichert und von da aus nimmt sie die daten und wenn die speicherkartre zu langsam ist dann hackt es auch. basta :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!