Laut der aktuellen connect bietet TomTom dieses mal keine günstige Update Möglichkeit.
Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
Re: Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
Hab TomTom Navigator 6 auf meinem N80 laufen, Firmware 4.0623.0.41, mit Holux GR-240 GPS Empfänger - alles bestens, keine Probleme.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Laut der aktuellen connect bietet TomTom dieses mal keine günstige Update Möglichkeit.
Im Zweifelsfall TomTom anschreiben.... -
Sagt mal habt ihr überhaupt keine Hemmungen hier kundzutun, dass ihr ne Raubkopie nutzt? Ich finde das wirklich :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von xlephant
Sagt mal habt ihr überhaupt keine Hemmungen hier kundzutun, dass ihr ne Raubkopie nutzt? Ich finde das wirklich :flop:
Ich kann jetzt nur mal für mich sprechen:
Ich warte verzweifelt darauf, dass ich das endlich bestellen kann (was ich auch sofort machen werde).
Für mich war es interessant ob und wie es läuft.
Kennt jemand nen Shop, wo man das schon vorbestellen kann (TomTom6 auf DVD Western Europe)? -
Zitat
Sagt mal habt ihr überhaupt keine Hemmungen hier kundzutun, dass ihr ne Raubkopie nutzt? Ich finde das wirklich :flop:sehr qualifizierter komentar
es gibt leute die auf ein funktionierendes navi warten,
außerdem ist das eine betaversion von tomtom6 also keine finale version
wie so oft sollte man die klappe halten wenn man keine ahnung hatund ich persönlich habe mir tomtom5 gekauft habe Route66 gekauft und Navicore und werde mir auch tomtom6 kaufen :top:
-
Zitat
wie so oft sollte man die klappe halten wenn man keine ahnung hat
und ich persönlich habe mir tomtom5 gekauft habe Route66 gekauft und Navicore und werde mir auch tomtom6 kaufen
Interessante Ausdrucksweise! Scheint als wenn sich jemand angesprochen fühlt
Zitataußerdem ist das eine betaversion von tomtom6 also keine finale version
Das hat überhaupt nichts mit Beta oder sonst was zu tun. Wobei es sich bei der neuen Version die im Netz rumgeistert ja schon um die Release 6.01 Version handeln soll. Eins steht fest: Die reguläre Version gibt es noch nicht zu kaufen. Daraus folgt, dass alle Leute hier die TT6 schon nutzen eine Raubkopie von einer Beta oder der Release Version nutzen. Weshalb ich auch nicht verstehen kann, dass manche User hier so fröhlich kundtun, das TT6 auf dem oder dem Handy läuft. Dafür gibt es sicherlich bald eine ausführlichere Kompatibilitätsliste. Und wenn der reguläre Verkauf gestartet ist auch Erfahrungsberichte. So wie es jetzt ist, ist das ganz ein wenig scheinheilig. Auch wenn viele behaupten "sofort" TT6 kaufen zu wollen!In diesem Sinne just my 2cents
-
scheinst dich aber gut Auszugkennen :top:
woher willste sonst wissen das es schon eine 6.01 gibtdie Leute hat man gern die sich über Kopien aufregen und dann selber welche nutzen :p
-
Zitat
scheinst dich aber gut Auszugkennen
woher willste sonst wissen das es schon eine 6.01 gibtNaja ich verfolge auch die betreffenden Threads, da ich mir TT6 ja als bald als möglich kaufen oder nicht kaufen möchte. Zum Beispiel hast du es selbst gepostet.
Zitatdie Leute hat man gern die sich über Kopien aufregen und dann selber welche nutzen
Scheinst genauestens über mich bescheid zu wissen. :eek:
Wie du allerdings darauf kommst das ich eine Raubkopie besitze ist mir wirklich schleierhaft. Man sollte in solchen Fällen nicht direkt von sich aus gehen (ja auch eine mögliche Beta ist eine Raubkopie!).Allerdings haben wir jetzt genug Zwiegespräch gehalten, du kannst mir gerne weitere PNs schreiben, damit du mich _besser_ kennenlernst.
edit:
Hier wird übrigends genau über Deine geposteten Bilder geredet. Nur wurde der Link dahin vom Mod gelöscht. Desweiteren kannst Du Dir ja mal die Beiträge dazu im betreffenden Forum durchlesen. -
Zitat
Daraus folgt, dass alle Leute hier die TT6 schon nutzen eine Raubkopie von einer Beta oder der Release Version nutzen.Das mag vielleicht größtenteils zutreffen, aber es gibt auch Leute die auf legalem Weg die Software vorab erhalten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!