Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• "ich seh den ordner "system" nicht...."

Fast alle Browser blenden den aus...

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    "ich seh den ordner "system" nicht...."

Fast alle Browser blenden den aus...

Im Gerät oder auf dem PC?

• Re: N 73

Zitat

Original geschrieben von hacky
    Hi

habe das n 73 und TomTom Mobile 5.0.
    Läuft das mit N73besten Dank für die Antworten

TT5 läuft nicht, da brauchst Du schon TomTom6.

• Zum Thema Autohalterung:
    Zwar nicht sehr billig aber um so praktischer ist das System der Firma "Brodit".www.brodit.de
    Bin auf der suche nach einer vernünftigen Autohalterung für mein N80 bei Ebay drauf gestoßen.Schon traurig das Nokia nicht einmal für sein 680€ Flagschiff eine originale Autohalterung,geschweige denn eine Tischladestation anbietet.:mad:
    Auf jeden Fall ist das coole an dieser Halterung das überhapt nichts am Auto rumgebohrt oder rumgeschraubt werden muß.
    Für jedes X-beliebige Handy gibt es einen passenden Halter und für jedes Auto den passenden "ProClip".

Sony X10

• Zitat

Original geschrieben von djmcasshole
    Zum Thema Autohalterung:
    Zwar nicht sehr billig aber um so praktischer ist das System der Firma "Brodit".www.brodit.de

Ich hab die Nokiahalterung auf den Clip von Brodit für meinen 206er geschraubt -> wunderbare Kombination!

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von hardcorevibes
    Also wenn ich richtig lesen kann kostet Software-Only für ganz Europa bei Navicore 259€ - siehe http://www.navicore.de
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

mfg Stefan

Weiss jemand, ob/wo man die NAVICORE Software ausser bei NAVICORE direkt noch anderswo im Netz kaufen kann - hab googlemässig nichts gefunden. :(

EDIT: Hat sich erledigt http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2038867#post2038867 :)

• Tomtom auf Version 6 updaten?

Hallo,

ich benutze Tomtom momentan noch auf meinem 6680. Da ich mit dem Gedanken spiele mir das N80 zu gönnen, würde mich interessieren, inwiefern ich die Möglichkeit habe mein Tomtom kostengünstig auf die neue Version 6 abzudaten. Bietet Tomtom eine solche Möglichkeit, oder muss ich mir das komplett neu kaufen?

Vielen Dank!

Gruß,

Marco

No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!