Ich Habe Tomtom 6 jetzt geade 2 stunden lang mit meinem N80 (4.0623.0.41) und NaviLock CXD2951 GPS getestet. Hatte in der gesamten zeit keine Bluetooth abrüche oder Abstürtze. Alles lief fehlerfrei, und auch die automatische neuberechnung wenn man die Route verlassen hatte, hat funktioniert.
Ich bin wirklich begeistert. Endlich mal ne Navi-software die tadellos läuft !!!
Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von prinzkarneval1
Moin Zusammen!Haben ja jetzt von mehreren schon gehört, das Tomtom 6 bereits auf Handys wie N73 oder mit S60 v3rd laufen.
Wie genau läuft die Installation, sind das dann auch nur solche *.sis files, die man auf dem Rechner aktiviert und via Datenkabel dann auf dem Handy installiert!?!?!
Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bißchen doof ist, aber habe voll keinen Plan davon.Freue mich über jede Info
DankeDu hast mehrere Ordner die du per CardReader auf die Karte kopierst. Dann einstecken und der Zauber geht los ....
MfG Kai
-
warum cardreader? so nen Blödsinn ihr macht euch nur de Karten Kapput damit
nutzt denn Datentransfermodus der ist nicht umsonst da
-
hi,
hab mir jetzt auch route66 fürs N80 gekauft.
In der Anleitung stand, dass Systen folder direkt auf die Karte kopieren und gut.
Hab ich gemacht. Er kopiert und kopiert, irgendwann ist er fertig und siehe da, ich seh den ordner "system" nicht...er ist aber auf der Karte (weniger PLatz als vorher vorhanden).Auch nach einem Neustart (wie in der Anleitung) ist nichts da.
Ist das der besagte route66 fehler, über den ich hier im Forum schon ein paar mal gelesen hatte (nach reset ging die Installation dann wohl bei den meisten)?
Wenn nein, wie installier ich das richtig bzw. wie bekomme ich den im ersten Augenblick nicht vorhandenen Order wieder von meiner karte (wenns natürlich geht, möglichst ohne formatieren).
Funktioniert route66 auch mit dem Nokia LD-3W? Das würde ich mir nämlich gerne dazu kaufen. Wenn nein, welche günstige BT GPS alternative die funktoniert gäbe es?
Bin für jeden Rat dankbar!
-
Ich kann bei TomTom 6 auf meinem E70 die Favoritenverwaltung nicht ausfrufen. Der Punkt ist ausgegraut.
Da kann man doch normalerweise jederzeit Favoriten hinzufügen, oder? -
-
Hi,
das Nokia LD-3W ist klasse. Empfang sogar in Räumen und problemlose Koppelung, kann es nur empfehlen.
Warum die Fav-verwaltung grau ist, verstehe ich nicht, geht bei mir wunderbar. Vor allem sind die Fav`s sehr nützlich und sollten natürlich gehen.
-
-- sorry, flascher Forum ---
gelöscht -
Genau so funktionierts. Alle erforderlichen Dateien sind auf der Karte und so bald diese im Handy ist startet die Installation automatisch.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Merlin123Zum Favoriten Hinzufügen gehst Du ins Menue, drückst die 4 und dann kannst Du über Adresse, letztes Ziel usw. Favoriten hinzufügen.
Zum Verwalten gehst Du ins Menue, Punkt 5, Punkt 6 und dann Punkt 2 (Favoriten verwalten).
Den Punkt im Hauptmenü hab ich natürlich vollkommen übersehen.. :apaul:Ist aber auch blöd, dass es das zweimal gibt.
Danke! :top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!