Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von hYp3rX
    Hä ? Softwareupdate ? Da musst du das programm schon besitzen um es updaten zu können.
    Übrigens, der witz mit dem key, war nicht schlecht :D

sorry das war kein witz....ich sagte doch, dass ich nicht auf Raubkopien stehe. Ich meinte ob ich mir vielleicht bei Ebay oder ähnlichem, z.B. eine alte Version von Navigon kaufen kann und dann auf E61 updaten kann (Beispiel: Alte software kostet ~ 30 Euro Update 99,-Euro, macht insgesamt 129 Euro gegenüber 249 Euro Neupreis).....

Gruss

DerRinger

• Zitat

Original geschrieben von DerRinger
    sorry das war kein witz....ich sagte doch, dass ich nicht auf Raubkopien stehe. Ich meinte ob ich mir vielleicht bei Ebay oder ähnlichem, z.B. eine alte Version von Navigon kaufen kann und dann auf E61 updaten kann (Beispiel: Alte software kostet ~ 30 Euro Update 99,-Euro, macht insgesamt 129 Euro gegenüber 249 Euro Neupreis).....

Gruss

DerRinger

Das Spiel mit alte Version kaufen und dann auf neue Updaten hatte ich mal bei TomTom gemacht, da gab es dann die neue Version umsonst, je nach dem wann man die alte gekauft hat. Weiß aber nicht wie das im moment ist.

• Moin Zusammen!

Haben ja jetzt von mehreren schon gehört, das Tomtom 6 bereits auf Handys wie N73 oder mit S60 v3rd laufen.
    Wie genau läuft die Installation, sind das dann auch nur solche *.sis files, die man auf dem Rechner aktiviert und via Datenkabel dann auf dem Handy installiert!?!?!
    Sorry, wenn die Frage vielleicht ein bißchen doof ist, aber habe voll keinen Plan davon.

Freue mich über jede Info
    Danke

• Hallo,

da das Thema mit der Navisoftware langsam gelöst ist, würde ich gern einmal
    wissen, was ihr für Halterungen im Auto verwendet.
    Mir gefällt die originale von Nokia? Ist die ok ?
    Oder gibt es eine andere Schöne ?

Aime

• Also die von Nokia (Bananenform) ist schon sehr, sehr gut und auch ihr Geld wert (Design, Verarbeitung). Ich habe so einen Schwanenhalsteil, wo mein Alucase für das E-61 eingeschoben wird. Nicht schlecht, aber Nokia orig. ist besser.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Ich habe ein Nokia N73 software V2.0628.0.0.1 und habe vor mir das gps maus von Nokia Funk-GPS-Modul LD-3W. und ein tomtom.

sind es alle mit einanderer kompatibel und läuft es gut wer hat erfahrung damit gemacht. mus man da ne neues updates machen lassen.

• Dafür sorgt TomTom schon....

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!