Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Hat jemand von euch Route66 am laufen? Speziell auf einem E70?
    Bei mir kommt immer, die Meldung beim installieren nicht unterstützt.
    :mad: :(


    Grüße


    Hallo!
    Dumme Frage : Hast du die richtige Version von Route 66 für dein E70?
    Du benötigst die Version für Symbian 60 3rd (V3)!!


    Gruß,
    Andreas

  • .

    Das einzige Gerät der 3rd Edition das aufgeführt ist, ist das E61! Hat schon jemand das E61 mit TomTom getestet?

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    . Das einzige Gerät der 3rd Edition das aufgeführt ist, ist das E61! Hat schon jemand das E61 mit TomTom getestet?


    Das ist ja nicht sehr beruhigend, da dass E61 auch noch ne andere Auflösung (320x240) als die meisten anderen 3rd Edition Geräte hat. Allerdings wenn es auf einem Gerät mit 3rd Ed. funktioniert, dann sollte es auch auf den anderen laufen.
    Ich glaube nicht, dass es schon jmd. getestet hat, da es ja erst Sept./Okt. rauskommen soll.

  • Verfügbarkeit TomTom6 für E61


    Hmm also auf der Homepage ist die neue Version schon verfügbar wenn ich mich nicht verlesen hab..

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Re: Verfügbarkeit TomTom6 für E61


    Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    Hmm also auf der Homepage ist die neue Version schon verfügbar wenn ich mich nicht verlesen hab..


    Wo hast Du das denn gelesen???
    Bei der Vorstellung wurde als Termin Sept. angegeben und wenn Du Dir jetzt die Produktbeschreibung anschaust steht da Sept./Okt. und bestellen kann man es noch nicht.

  • ..und sieben Zeilen weiter unten steht "Verfügbar September/Oktober 2006".
    Du kannst es weder bei TomTom bestellen, noch ist es in einem anderen Shop verfügbar.

  • Sicher? Wir haben aber schon September ;)

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Ganz sicher, oder hast Du einen Shop gefunden bei dem Du es bestellen kannst? :rolleyes: Was glaubst Du denn warum die den Termin auf Sept./Okt. geändert haben? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!