Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?


  • Welche GPS Maus nutzt du mit deinem N73 und Navicore ?


    cu Hans


  • Hallo!
    Bist du nin einem NSC gewesen oder hast du das online Zuhause gemacht!
    Bei mir funktioniert das Online nicht (Nokia Softwareupdater V1.0.88en)!!!


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo!
    Hans


    Ich glaube das das wenn es von Navicore freigegeben ist keine große Rolle spielt welchen GPS Empfänger man benutzt! Ich gehe davon aus das zumindist alle Sirf 3 Empfänger funktionieren!! Selbst die Nokia Maus hat ja vor dem Update beim N73 nicht fehlerfrei gelaufen!


    MFG
    Andreas

  • Ich hab halt vorne auf der ersten Seite damit angefangen die GPS Maus mit dazu zu schreiben, darum hätte ich das eben gerne wieder gewußt.


    cu Hans

  • Hallo!
    Auf der deutschen Seite von Navicore ist das N73 noch nicht gelistet(hat mich dann stutzig gemacht) nur auf der englischen!! Habe gerade mit Navicore gesprochen,das N73 mit der neusten Firmware ist freigegeben!! :top: :D:)
    Endlich mal ne gute Nachricht!!


    Gruß,
    Andreas

  • Also nochmals, ich den Firmware-Update bei einem Nokia Service Point gemacht (15min). Und ich habe einen XAIOX Bluetooth GPS Prophet SiRF III Empfänger im Einsatz.


    Gruss Supernova

  • Hi!


    Ich klinke mich mal hier mit ein, da es mir auch um Navi geht.
    Ich habe seit kurzem auch ein N73 und frage mich, ob man auf dem Display des Geräts im Auto überhaupt etwas erkennen kann.
    Während die Qualität bei mäßigem bis dunklem Umgebungslicht super ist, kann man auf dem Display an einem sonnigen Tag draußen ja wirklich (fast) nichts erkennen.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Ablesbarkeit im Auto?


    Danke
    Chris

  • Hat jemand von euch Route66 am laufen? Speziell auf einem E70?
    Bei mir kommt immer, die Meldung beim installieren nicht unterstützt.
    :mad: :(


    Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!