Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Hallo!
    Habe mal eine E-Mail an Navicore wegen der Bluetooth- Probleme des N73 gesendet!
    Hier die Antwort:


    Das N73 wird auf der Kompatibilitätsliste erscheinen, sobald es von Navicore als
    kompatibel erklärt wird. Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird ein Firmwareupdate von
    Seiten Nokias nötig sein, um die Bluetoothprobleme zu beheben (wie beom N80). Bitte
    verfolgen Sie die Entwicklung auf der oben genannte Liste, die bei Bedarf täglich
    aktualisiert wird.


    Mit freundlichen Grüssen


    Navicore Helpdesk


    Gruß,
    Andreas

  • Hallo,


    ich wollte mir gern das Nokia 5500 holen aber eben nur wenn Route66 darauf läuft. Habe für die Software fast 300 Euro bezahlt und der Preisverfall scheint enorm zu sein - habe absolut keine Lust jetzt auf ein anderes System umzusteigen.


    Daher meine Frage: Läuft Route66 auf dem 5500?


    MfG Andreas

  • In wenigen Tagen soll auch Activepilot für Symbain 3rd Edition kompatibel sein. Die Applikation ist schon fertig, leigt derzeit bei Nokia zur Signierung vor.


    Vielleicht eine Alternative für Leute, die wie ich nur ab und zu navigieren wollen und nicht gleich >= 100 Euro ausgeben möchten :-)

  • mein erster tag...


    also, keinen wirklichen plan, wie hier so der ablauf ist, werde ein paar anlaufschwierigkeiten habe und hoffe auf unterstützung


    ich suche ein gerät bei dem das gps-modul schon integriert ist, aber nicht unbedingt, das von motorola, da ist zwar gps drin, gibt aber keine passende navigations-software dafür


    meine nächste frage ist:


    die nokia geräte mit symbian scheinen sich ja alle mit gps erweitern zu lassen, inwiefern gibt es einschränkungen, wenn das gerät gebrandet ist?

  • Na dann erstmal herzlich willkommen. :)


    Also für das Motorola A1000 mit integriertem GPS Modul gibt es auf jeden Fall verschiedene Navigationprogramme, aber da solltest Du mal hier im Motorola Forum schauen.


    Das Siemens SXG75 hat auch ein integriertes GPS Modul, dafür schaust Du am besten mal im Siemens Bereich nach.


    Die Nokia Geräte (besonders die S60 Reihe) sind wenn dann nur sehr gering gebrandet und das beeinflusst auf keinen Fall die Navigationmöglichkeiten bzw. die Software oder die Anbindung eines GPS-Moduls.


    Benutze einfach mal die Suche Funktion, dann findest Du viele Antworten auf Deine Fragen. http://www.telefon-treff.de/search.php?s=

  • Nokia 5500 Navigationsproblem


    Hallo!!Gruß aus Wiesbaden!!


    Habe ein recht spezielless Problem.
    hab mir für das Nokia 5500 Route 66 Mobile 7 zugelegt und es auf dem Handy intalliert.Es kommt ständig zu Verbindungsabbrüchen mit dem Satelliten.Selbes Programm auf dem 3230 installiert -- läuft ohne Probleme.
    Wie bekomme ich es auf dem 5500 hin, dass das Programm auf dem 5500 läuft??
    Liegt es an der BT Maus??Am Handy??


    Bin für jede Hilfe dankbar :)

  • Hallo!
    Das schaut so aus wie die Bluetooth-Probleme mit GPS Mäusen von N80 und N73!!
    Bei diesen o.g.Geräten hat man auf einmal keine Bluetoothverbindung mehr mit der GPS Maus!
    Beim N80 wurde dieses Problem schon mit einem Firmwareupdate behoben!
    Ich habe ein N73 und warte auf neue Firmware die das behebt!


    Also ich gehe mal davon aus das es beim 5500 ein ähnliches Problem sein wird und du auf neue Firmware warten mußt!


    Gruß,
    Andreas

  • neues test update zum N73 mit Navicore


    ich habe gestern und heute mal die Nokia LD-3W und die TomTom MK2
    getestet und muß sagen das eine Navigation mit denn beiden Mäusen nicht möglich ist beim jetzigen Firmware stand


    die einzigste die ohne Probleme Funktioniert ist die Royaltek 2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!