Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Die Performance reicht auf jeden Fall für die Navigation aus.
    Ein Arbeitskollege hat auf seinem "alten" 6600 TomTom5 und Route66 drauf und die laufen beide flüssig.
    So weit ich weiß haben die Symbian Geräte weniger als 400MHz, aber trotzdem laufen alle Programme darauf sehr flüssig (zumindest bei meinem N80).

  • jup denke auch das die flüssig laufen


    die nokias haben IMHO um die 200Mhz und wenn man nicht im hintergrund zig andere sachen laufen hat, dürte es da keine probleme geben....


    grüße

  • Nokia N73 + Navicore 2006/1 D
    GPS maus Royaltek 2010


    Funktioniert einwandfrei, es gibt ab und an eine Meldung das das kein GPS Signal da wäre aber es wird nach ca. 10-20sec wieder gefunden
    man braucht die GPS Maus nicht neustarten


    ich denke mal das das Problem mit dem N73 ein anderes ist als beim N80

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    Nokia N73 + Navicore 2006/1 D
    GPS maus Royaltek 2010


    Funktioniert einwandfrei, es gibt ab und an eine Meldung das das kein GPS Signal da wäre aber es wird nach ca. 10-20sec wieder gefunden
    man braucht die GPS Maus nicht neustarten


    ich denke mal das das Problem mit dem N73 ein anderes ist als beim N80


    Hallo!
    Ich habe es mit einer Sys on Maus mit Route 66 Mobile 7 V3 getestet! Die Bluetoothverbindung brach nach ca.15min ab,habe dann die Maus aus und wieder eingeschaltet dann gings nochmals 5min und nach nochmaligem ein und ausschalten ging nichts mehr!!!
    Es ist ja auch komisch das man mir bei der Nokia Careline sagte das es mit einer Nokia Maus funktionieren müsse! Im Forum hat aber einer geschrieben das auch in der Kombination N73 und Nokia Maus die gleichen Bluetoothprobleme auftreten würden wie bei anderen GPS Empfängern!!!
    Es war ja bei den N80 Besitzern genauso,bei einigen funktionierte das Navigieren auch ohne Probleme!!


    Gruß,
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Es war ja bei den N80 Besitzern genauso,bei einigen funktionierte das Navigieren auch ohne Probleme!!


    Gruß,
    Andreas


    Ja, aber dass ist seit dem Update auf 4.0 behoben. Jetzt funktionierts bei allen! :)

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    es funktioniert definitiv mit Navicore, Route 66 funktioniert nicht


    Auf welchem Gerät?
    Auf dem N80 läuft Route66!

  • navigation route 66 und nokia 5500


    Hallo!


    Hab route 66 mobile 7 auf dem 5500 installieren können.Routen werden geplant, aber eine wirkliche Navigation ist nicht möglich, es kommt immer wieder zu Unterbrechungen.Auch werden keine Richtungspfeile angezeigt.Liegt es nun an der gps maus oder ist es ein generelles bekanntes Problem vom 5500??
    Hat jemand Erfahrungen mit dem Programm??
    :confused: :confused: :confused:
    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    es geht ja um das N73
    das ist klar das auf dem N80 die Navi lösungen alle laufen


    Hallo!
    Das mit dem N80 war auf die alte Firmware bezogen! Mit der neuenFirmware läuft ja alles beim N80 ohne Probleme!!


    Ich glaube dir das es bei dir mit Navicore so ist aber warum hat Navicore das N73 nicht als kompatibel gelistet wenn es läuft?


    MFG
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!