Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin123
    Es ist September und TomTom 6 ist nocht nicht verfügbar...
    Mist....


    Wir haben ja noch 29 Tage und im Gegensatz zu den Handyherstellern hält sich TomTom an die angekündigten Termine.

  • Zitat

    Original geschrieben von ron sommer
    Wir haben ja noch 29 Tage und im Gegensatz zu den Handyherstellern hält sich TomTom an die angekündigten Termine.


    Klar ;)
    Aber die Formulierung "ab September" impliziert irgendwie "ab 1. September", da die Bedingung "September" ja ab dem 1. erfüllt ist.. Um es mal programmiertechnisch zu sagen :D

    Bye,
    Merlin

  • hallo,
    habe n73 (firmware Version 2.0628.0.1) mit nokia GPS-Modul LD-3W und route 66 getestet. Funktioniert definitiv nicht. Verbindung zum GPS-Modul bricht regelmäßig nach ca. 2 Minuten zusammen.

    try before you buy!

  • Moin Moin,


    ich glaube ich bin blind.


    Ich kann im Link für TomTom einfach nicht die Textstelle finden, wo geschrieben ist das es auch auf 3rd Edition Phones läuft.


    MfG

    Als ich letztens nach einer Sauftour nach hause kam, habe ich mit offenen Armen meine beiden Freunde Herr Villeroy und Boch begrüßt.

  • Navigon hat seit kurzem auch ne Symbian Version des MN|6 im Onlineshop - noch nicht für S60v3 - aber ich denke das wird folgen.


    Damit dürften alle großen Hersteller komplett sein.


    PS: Nokia hat die Firma gate5 gekauft (smart2go) und will in Zukunft eigene Navigationslösungen anbieten

  • gigasl150


    richtig ich sehe auch nix....bleibt zu hoffen das bald mal eine kompatibilitätsliste auftaucht...das wäre echt super wenn der Tomtom Navigator 6 auch endlich für die 3rd edition rauskommt....


    grüße

  • entschuldigt die Frage, aber wie ist die Performance bei den Symbian 3rd Edition Geräten im Hinblick auf Navigation? Ist der Prozessor eines e50 oder e60 schnell genug, um eine gute Navigation zu gewährleisten?


    Habe derzeit einen PDA mit 400 mhz mit TomTom 5 im Einsatz? Kann ich das mit nem Symbian vergleichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!