ZitatOriginal geschrieben von Jens 6510
N70 und Tom Tom 5.20 läuft einwandfrei
welches aber kein 3rd Edition Gerät ist...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Jens 6510
N70 und Tom Tom 5.20 läuft einwandfrei
welches aber kein 3rd Edition Gerät ist...
Hallo,
ich habe vor mir auch ein E60 mit Route 66 zu zulegen. Man kann ja den Bildschirm des E60 drehen - wird das von Route 66 unterstützt?
mfg
Stefan
also ich würde an deiner stelle lieber navicore nehmen damit hast du mehr freude
du kannst die tomtom Poi´s nutzen und es lässt sich besser arbeiten damit
Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?
ZitatOriginal geschrieben von extrem
Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?
Hallo,
na an die Frage schließe ich mich mal an!?
Allerdings bin ich noch nicht ganz soweit, das soll heissen ich will mir für mein N93 eine Navi Software zulegen, allerdings schwanke ich zwischen Route 66 und Navicore. Ich bräuchte also die Software und den GPS Empfänger, welche ist Kombination ist besonders zu empfehlen? Es soll kurz gesagt so einfach wie möglich sein ,damit ich meiner Frau das Zeugs auch mal überlassen kann ohne vorher 7 Stunden erklären zu müssen!
Danke im voraus!
PS
ZitatOriginal geschrieben von educky
also ich würde an deiner stelle lieber navicore nehmen damit hast du mehr freude
du kannst die tomtom Poi´s nutzen und es lässt sich besser arbeiten damit
Grundsätzlich bin ich da relativ offen - weil beide Programme wären für mich Neuland - unterstützt denn Navicore das "Querformat"?
mfg Stefan
EDIT: Gibts nen Onlineshop in dem man Navicore Europe 06/1 günstig beziehen kann - die 259€ von Navicore direkt sagen mir nämlich so gar nicht zu im Vergleich zu den 149€ von R66
ZitatOriginal geschrieben von hardcorevibes
Grundsätzlich bin ich da relativ offen - weil beide Programme wären für mich Neuland - unterstützt denn Navicore das "Querformat"?
mfg Stefan
EDIT: Gibts nen Onlineshop in dem man Navicore Europe 06/1 günstig beziehen kann - die 259€ von Navicore direkt sagen mir nämlich so gar nicht zu im Vergleich zu den 149€ von R66
Hallo!
Für die 259€ bekommst du im Netz ein Bundel d.h.mit GPS Empfänger (soll sehr gut sein!!) http://dhs-mediafox.de/200/cgi…105061553419&AnbieterID=1
Software only bekommst du nur bei Navicore bzw.Route 66 selber! Es gibt sie nicht im freien Handel!! :flop:
Der Vorteil von Navicore gegenüber Route 66 ist das du TomTom PoI`s benutzen kannst und das man nicht wie bei Route 66 nur 3 Registrirungen hat sondern:Navicore registriert sich auf SIM Karte und Smartphone. Solang nur eines der beiden Teile getauscht wird kann man beliebig wechseln. Tauscht man beides reicht eine Mail an den Support und die Software wird neu aktiviert. Man sollte es aber nicht übertreiben da irgendwann Navicore mißtrauisch wird.
MFG
Andreas
Also wenn ich richtig lesen kann kostet Software-Only für ganz Europa bei Navicore 259€ - siehe http://www.navicore.de
Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.
mfg Stefan
Hi,
Software-only für Route 66 gibt es auch in I-net Läden für 66 Euro!!!
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Hi,
Software-only für Route 66 gibt es auch in I-net Läden für 66 Euro!!!
Und bei welchem so günstig? Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!