Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Hallo!
    educky
    Ja,ich weiß das ich auf neue Firmware fürs N73 warten muß! Habe ja auch geschrieben wenn Navicore mit dem N73 kompatiebel ist werde ich es wohl kaufen! Ich habe Route 66 wieder zurückgegeben weil ich sie auf dem N73 z.Z. nicht nutzen kann und wenn das mit dem Firmwareupdate noch 2-3 monate dauert ist die Route 66 Software vielleicht schon wieder "alt"! So kann ich mich wenn das Update draußen ist neu entscheiden welches ich nun nehme! Zur Zeit würde ich halt die Navicore Software nehmen!

Gruß,
    Andreas

• Re: Map24 für S60 v9.0 (3rd)

hm, habs bei mir installiert, finde aber nirgendwo etwas wo ich nen gps anschliesen kann?
    geht das denn überhaupt mit nem angeschlossenen gps? wäre natürlich der hit, gibt keinen anbieter der so gute karten hat wie map24...

gruss wolfgang

• Wenn ich richtig gelesen habe geht das über die Internetverbindung und nicht über GPS (Satellit)...und somit kanns teuer werden,
    Ist ausserdem kein Navigationssystem sondern nur ein Rutenplaner....

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    ... Ist ausserdem kein Navigationssystem sondern nur ein Rutenplaner ...

Stimmt, seh ich jetzt auch ... ich dachte es ist ein System ähnlich wie
    WAYFINDER - da geht das nämlich MIT GPS ... Das mit dem Onlinevolumen
    kann ja jeder für sich selbst entscheiden, ab wann es teuer wird :) ... ich hab 150 MB jeden Monat ...

maxxim miniLTE 2GB
    iPhone 7Plus 256GB

• Hi,

also mal zusammenfassen :) !

Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet aber N73 ist gerade halt das Non-Plus-Ultra ;) !

So

1. Möglichkeit N73+GPS
    Zur Zeit nicht möglich da es immer zu Verbindungsabbrüchen kommt.
    Kann das Problem nur durch ein Firmware update gelöst werden oder könnte es auch am Empfänger liegen ?

2.Möglichkeit N73+Map24 Onlineroutenberechnung
    Ziemlich teuer und mit Prepaid unverschämt teuer ;) !
    Kan man also ohne o2 Flat vergessen oder ?

Gibt eigentlich ne Routenberechnung die offline arbeite, sodass man nicht mehr den Atlas mitschleppen muss aber wenigstens weis wo´s hingeht und das für 0€ ?

Mfg Ultimate99

• Hallo,

ich habe ein Nokia N73 gestern bekommen ich habe eine Route 66 version allerdings läuft die nicht auf dem N73 wo bekomme ich ein Update von Route 66 bzw. wo kann ich mir das Downloaden??

Ich habe auch mal an Tomtom geschrieben hier die Antwort:

Guten Tag Herr xy,

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.
    Es tut uns leid, jedoch haben wir zur Zeit keine Moeglichkeit Ihnen einen vorraussichtlichen Termin fuer das Mobile Upgrade zu geben. Denn wir moechten nichts versprechen das wir nicht einhalten koennen. Ich kann Ihnen natuerlich mitteilen dass wir wie jedes Jahr schon an ein Upgrade arbeiten und sich dem entsprechend die Kompatibilitaetsliste aendern wird.
    Mit freundlichen Gruessen,

TomTom Support Team

Sagt mal garnix aus... Lässt aber hoffen.

• Hallo!
    Soweit ich weiß bastelt Route gerade an einem Update für ältere Mobile Versionen! Ich würde mal auf der Homepage von Route 66 nachschauen ob du da schon was findest! http://www.66.com/route66/homepage.php?cid=DE
    Allerdings wird es nach dem Update noch nicht mit dem N73 laufen.Weil es mit dem N73 ein Bluetooth-Problem gibt und dieses wie beim N80 nur mit einem Firmwareupdate gelöst werden kann! Leider ist für das N73 noch kein Update verfügbar!!

MFG
    Andreas

• Mit der neuen Firmware V4.0623.0.41 funktioniert das N80 jetzt auch problemlos mit Navicore 2006/1. Der erste Beitrag kann also abgeändert werden. Es gibt keine BT-Verbindungsabbrüche mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!