Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Hallo!
    Bei mir läuft es auch nicht : Nach 15min kam "No GPS" und es ging erst wieder nach aus und einschalten des GPS Empfängers!! Werde mich jetzt mal an Route 66 wenden denn ich habe ja somit eine Registrierung "verquatscht"!! Mal schauen was die sagen! Habe den Thraed vom N80 mit den selben Problemen verfolgt,dort hat jemand das Mobile 7 zurückgegeben und das Geld zurück bekommen!!
    Ich kann ja nicht das N73 als kompatiebel angeben und es läuft bei keinem! Navicore hat das N73 gar nicht erst in der Liste der kompatieblen Geräte aufgenommen!
    Bin auch am überlegen ob ich es wieder zurückgebe!?
    Ich Frage mich nur warum es beim N60,N71und E70 funktioniert? Gibt es beim Bluetooth unterschiede? Von der Symbian Software sind doch alle 3rd Geräte gleich!?
    Melde mich nochmal wenn ich bei Route 66 angerufen habe!
    Gruß,
    Andreas

• Hallo,

ja bitte reklamiere das bei Route66.
    Mir haben Sie jetzt geschrieben das Sie den Vorfall prüfen und
    sich wieder bei mir melden wenn Sie mehr wissen.
    Hab auch erwähnt das ich dadurch eine Registrierung verloren habe.
    Aber grundsätzlich bleiben die bei der Aussage das es funktioniert.

Die deutsche Ansprechparterin ist aber in Urlaub.
    Also solltest du anrufen, dann gehts nur in englisch.

Sag mal wieder Bescheid, Danke.

P.S.: Navicore hab ich auch angerufen, die haben mir gleich gesagt das
    es auf dem N73 nicht geht. Ich denke mal Route66 hat es nicht getestet.

Servus,
    Hans

• Hallo!
    Ich habe bei Route 66 eben angerufen! Ich habe der guten Frau mein Problem erklärt (auf Englisch weil der Kolege der Deutsch spricht Urlaub hat) und sie meinte das es mit einer Nokia GPS Maus gehen müsse! Habe ihr dann gesagt das es mit Royaltek Mäusen die sie ja in den Bundels verkaufen ja auch nicht geht! Daraufhin sagte sie ich könne die Software auch zurückgeben und bekäme dann mein Geld zurück!
    Es klang auch so das sie von dem Problem wissen es aber zu wenig beschwerden mit dem N73 gibt und sie deshalb das Gerät noch nicht aus der Liste mit den kompatieblen Geräten rausgenommen haben!!!

Werde mein Mobile 7 wohl zurückgeben und mir Navicore wenn es mit dem N73 kompatiebel ist kaufen! Bin ja mal gespannt wann das Bluetoothproblem beim N73 behoben wird!?

Gruß,
    Andreas

• Auf weitere Nachfrage zu einem Update für Mobile 5 habe ich
    - erwartungsgemäß - folgende Antwort bekommen:

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Ein ungefaehres zeitliches Update ist uns momentan leider noch nicht bekannt!

Mit freundlichen Gruessen,

TomTom Support Team

Eine Auskunft die begeister! :mad:

Deshalb noch einmal meine Frage:

Hat jemand tatsächlich ausprobiert, ob TT Mobile 5 mit Update (Version 5.20) auf dem E61 läuft??? :confused:

Danke für Eure Antworten!

• Zitat

Original geschrieben von MacSchimmi
    Die TomTom Version geht nicht mit 3rd Symbian, wäre zu schön - getestet auf meinem N80 und N93.

Das ist doch mal eine klare Antwort! :top:

Vielen Dank MacSchimmi!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!