Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Die Antwort von TomTom

vielen Dank fuer Ihre Anfrage.

Auf welchen Telefonen Sie unsere aktuelle Version von TomTom Mobile verwenden koennen, erfahren Sie auf der folgenden Seite:
    http://www.tomtom.com/2554

Unsere Kompatibilitaetslisten spiegeln die Ergebnisse unserer eigenen Tests hinsichtlich einer einwandfreien Funktion unserer Software auf verschiedenen Geraeten wieder. Fuer auf diesen Listen nicht aufgefuehrte Geraete koennen wir daher keine Unterstuetzung anbieten.

Sobald ein neues Geraet ueberprueft und von uns als kompatibel zertifiziert wurde, wird die entsprechende Liste geaendert. Sollte Ihr PDA also nicht aufgefuehrt sein, koennen wir Ihnen lediglich empfehlen, die Kompatibilitaetslisten gelegentlich auf Aenderungen zu pruefen.!

Wir hoffen, dass wir Ihnen hiermit weiterhelfen konnten.
    Mit freundlichen Gruessen,

Ihr TomTom Support Team

Die Antwort enthält also unschlagbare Neuigkeiten :flop:

• Hallo!
    Ich stehe vor der Entscheidung Route 66 auf mein N73 aufzuspielen und mit meiner SysOnChip Smart Blue GPS Maus zu testen oder es nicht zu installieren und auf neue Firmware für das N73 zu warten! Die Mobile 7 Software habe ich schon auf eine 1GB Mini SD gespielt aber sie ist noch nicht benutzt bzw.registriert. Was würdet ihr machen?

Gruß,
    Andreas

• Hallo,

ich hab Route66 ja auf mein N73 installiert und freischalten lassen.
    Leider hab ich das Problem das ich ständig die Abbrüche zu der Bluetooth Maus habe.
    Route66 hab ich danach mal kontaktiert. Die meinten das Sie keine Probleme
    festgestellt haben und das das funktionieren muß.
    Du kannst es ja probieren und wenn es bei dir nicht klappt dich an Route66 wenden.
    Die geben dir dann bestimmt einen neue Seriennummer oder machen eine Freischaltung rückgängig.

Teste mal und melde dich.

Servus,
    Hans

• Mahlzeit!

Nokia E 61 (Firmware V1.0610.04.04)

Navicore 2006/1 (App v. 2.1.5.70)

GPS-Empfänger: Nokia LD-3W

Kombination klappt prima! Keine Schwierigkeiten bei der Installation, bisher keine Bluetooth-Verbindungsabrüche. Lediglich einen Hänger der Software für ca. 60 Sekunden.

Kurzum - empfehlenswert (besonders im Hinblick auf den Blitzwarner ;-)

Gruß Dax

• Handy: Nokia N93
    Firmware: V 10.0.025

Programm: Route 66 V2/3 Europa
    Version: V7.3.468

GPS-Empfänger: TomTom Wireless GPS MKII

Läuft sehr gut mit dieser Kombination. Leider gibt es noch keinen Brodithalter für das Querformat.

Handy: Nokia N80
    Firmware: V3.0617.0.6

Programm: Route 66 V2/3 DACH
    Version: V7.3.468

GPS-Empfänger: TomTom Wireless GPS MKII

Route 66 startet nicht mal !! Öffnet kurz das Fenster und schließt sofort wieder :flop:

• Nokia E60 v1.0610.02.15 + Route66 V2/3 Europa V7.3.468 + Nokia LD-3W:

Läuft einwandfrei, keine Probleme zu berichten, ausser dass manche sprachhinweise ruhig einen ticken eher kommen dürften. (wer weis, welche auswirkungen die geschwindigkeitseinstellungen haben, bitte PN)

das ganze in verbindung mit Nokia BT FSE CK-1W:

Läuft auch problemlos, keinerlei schwierigkeiten mit beiden BT verbindungen. sprachanweisungen werden über den lautsprecher der FSE ausgegeben, allerdings ab und zu wird die erste halbe silbe verschluckt, ist aber nicht tragisch.

EDIT: ab und zu wird die FSE selbsttätig auf volle Lautstärke gedreht, sehr ärgerlich :mad:

Nokia E60 (RM-49) v 1.0610.02.15 + Nav4All + Nokia LD-3W:

vorweg: ein anderer user hat berichtet, dass Nav4All auf seinem E60 ohne probleme läuft.

bei mir: absolute katastrophe! sämtliche fehler/-meldungen hier auf zu listen würde den rahmen sprengen. trotz zahlreicher neuinstallationen nicht vernünftig ans laufen zu bringen. das beste, was ich hinbekommen habe, war eine funktionierende navi ohne ton. klang und sprache lassen sich nicht aktivieren. zudem: adressen werden nicht gefunden, unsinnige sprachanweisungen an falschen punkten, sporadische verbindungsabbrüche der FSE, programm friert ein, etc, etc,.... nix zu machen. evtl in die kathegorie "mit vorsicht zu geniessen" einsortieren.

• Zitat

Original geschrieben von educky
    Route 66 Mobile 7 V3
    Nokia N73 + Royaltek RBT 2010

das selbe Problem wie beim Nokia N80
    keine Bluetooth verbindung nach 10min-30min

Kannst du das bitte an den Support von Route66 schreiben ?
    Mir glauben die das irgendwie nicht.
    Angeblich läuft das bei denen ohne Probleme :-(

Danke für deine Hilfe.

Servus,
    Hans

• Zitat

Original geschrieben von educky
    Route 66 Mobile 7 V3
    Nokia N73 + Royaltek RBT 2010

das selbe Problem wie beim Nokia N80
    keine Bluetooth verbindung nach 10min-30min

Wieso startet bei mir R66 auf dem N80 erst gar nicht ??

• Gibt es von einem der Systeme Testversionen (von denen, die die ganze Karte auf dem Handy haben...)?
    Ich hab bei irgendeinem das mal gelesen (50km um den Heimatort oder so), weiß aber nicht mehr, welches das war :(

Bye,
    Merlin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!