Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von Yoko
    Also ich würde mich von meinem TomTom noch nicht trennen, sondern erst
    mal entspannt warten, wann ein Update für 3rd verfügbar ist.
    Das TomTom irgendwann 3rd kompatibel sein wird, halte ich aufgrund der großen
    Anzahl an Endgeräten für mehr als wahrscheinlich.

Yoko

Danke Yoko - Du hegst offenbar die gleiche Hoffnung wie ich :cool:

Die TomTom Hotline hat mir soeben geraten, das aktuelle Update von der TomTom Homepage herunterzuladen und auf die miniSD Karte zu installieren. Ich soll dabei einfach ein anderes S60 Gerät auswählen. Dann soll ich die Länderdaten auf den Karten umkopieren. Geprüft sei das Verfahren von TomTom allerdings nicht.

Weiß denn jemand, wann es ein neues Update geben wird. S 60 3rd Geräte gibt es doch schon lange (Bsp: 6280). TomTom kann es sich wohl kaum über längere Zeit leisten, den Markt der Nokia Business-Phones anderen Anbietern zu überlassen. :confused:

• handytester123

das aktuelle Update auf der TomTom Seite ist vom November 2005.
    Das funktioniert mit Sicherheit nicht auf einem 3rd Edition Gerät.
    Und das 6280 ist ein Series40 Gerät.

Servus

• Zitat

Original geschrieben von WoroN
    Das ist aber sch...e :mad: , wollte schon Navicore Personal 2006/1 runterladen. Danke für Info

das problem liegt aber weder bei der LD-3W noch bei Navicore, sondern ist ein generelles BT problem beim N73 und N80. zumindest kann man das aus den zahlreichen beiträgen hier so rauslesen.

• Handy: E61
    Firmware:1.0610.04.04 ( ist noch die alte, aber ohne Probleme :-) )

Programm: Route66 Mobile 7
    GPS Empfänger: TomTom Sirf III Maus

Programm läuft ohne Probleme

• Telefon: E61 1.0610.04.04

Programm: Nav4All 6.05

GPS: Holux GPSlim 236

Funktioniert im Dauereinsatz tadellos.

Hatte es mit der 6.04 vier Wochen lang täglich im Einsatz, ohne Probleme.
    Seit der 6.05 wird nun auch die QWERTZ-Tastatur unterstützt.

rubberduck *quakquak*

• Ich habe gestern mal bei der TomTom nachgefragt, wann mit einem Update für S 60 3rd zu rechnen ist. Bislang leider noch keine Antwort ...

• Handy: Nokia N93
    Firmware: V 10.0.025

Programm: Route66 V7.3.468

GPS-Empfänger: Nokia LD-3W

Ohne Probleme.

Warte aber immernoch auf TT, denn R66 kommt in meinen Augen nicht an TT heran.

• Nokia N91

a. Firmware V100.028.02, Route66 V7.3.468, GPS Maus Royaltek RBT2001 + Royaltek RBT1000, Programm läuft ohne Probleme.

LG :)

• Route 66 N93

N93 läuft mit der Navilock(orginal Navicore Maus) in Verbindung mit R66 tadellos. Wenn ich mein Hedaset BT ebenfalls koppel funktinert dies auch allerdings nach ca einer halben Stunde verabschiedet sich dann R66 mit der Meldung R66 Programm geschlossen.

Gruß

Herby

,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸-(_ (Avatar) _)-,.-~*'¨¯¨'*•~-.¸
    ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*' () ¯¨'*•~-.¸¸,.-~*'

...Alle denken an sich, nur ich denk an mich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!