Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von Romance
    Kannst du vielleicht ne Nummer auftreiben?

Hallo!
    Nokia Careline: 01805 / 2582 66542 (0,12€min)

educky
    Es kann ja nicht schaden wenn N73 Besitzer dort anrufen und ihr Problem schildern!
    Vielleicht nutzt es ja was!?

Route 66 hat es ja sogar noch als kompatibel auf der Homepage gelistet!! Kann mir deshalb nicht so richtig vorstellen das sie bei Nokia druck gemacht haben! Navicore hat sich laut Hotline mit Nokia wegen des Problems in verbindung gesetzt!!

Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von educky
    im übrigen kommt in denn nächsten tagen oder wochen
    TomTom Navigator 6 :top:

Fragt sich nur wann :rolleyes:

Bye,
    Merlin

• Zitat

wie wäre es mal mit http://www.tomtom.com
    denn da ist es schon gelistet seit heut ;)

Ich hatte heute morgen geschaut. Da war es noch nicht (oder ich hab's übersehen ;) )

Wo sind denn da die Preise und die unterstützten Geräte?

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Ich hatte heute morgen geschaut. Da war es noch nicht (oder ich hab's übersehen ;) )

Wo sind denn da die Preise und die unterstützten Geräte?

Hallo!
    Hier die Preise:
    Preismodelle TomTom NAVIGATOR 6:
    • Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 199 €.
    • Das komplette Produkt mit Kartenmaterial für Westeuropa auf einer Mini-SD Karte inklusiv Software, Bluetooth-GPS Empfänger, Netzstecker und Auto-Ladegerät kostet 249 €.
    • Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Deutschland, Österreich und Schweiz auf Mini-SD Karte kostet 99 €.
    • Der NAVIGATOR 6 mit Software und Kartenmaterial für Osteuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 99 €.
    • Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
    • Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf einer Mini-SD Karte kostet 159 €.

Schade das man bei TOMTOM immer noch für Verkehrsinformationen und POI`s bezahlen muß!

MFG
    Andreas

• was? :D
    ich habe noch nie was dafür bezahlt zumindest nich für die PoI`s

• Der NAVIGATOR 6 nur mit Software und Karten von Westeuropa auf DVD kostet 129 €.
    das ist ja dann relativ günstig
    wenn man überlegt was Navicore oder Route66 dafür verlangen

• Zitat

was? :D
    ich habe noch nie was dafür bezahlt zumindest nich für die PoI`s

das ist ja dann relativ günstig
    wenn man überlegt was Navicore oder Route66 dafür verlangen

Hallo!
    Poi´s sind kostenfrei! Habe mich verlesen!! :o

Verkehrsinfos und Blitzer kosten 49,95€ pro Jahr!! Das find ich schon happig!! Die sind in Navicore schon enthalten!
    http://www.tomtom.com/plus/services/pois.php
    Wenn ich Tom Tom länger mit Verkehrsinfo und Blitzern nutzen will wirds teurer als Navicore z.B.!!

MFG
    Andreas

• Eine Frage zu Route 66 Mobile 7.

Ihr zitiert die Version V7.3.468.
    Auf der Route 66 Homepage finde ich aber maximal das Update auf 7.0.1075. Wie kommt das denn?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!