Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von hardcorevibes
    Also wenn ich richtig lesen kann kostet Software-Only für ganz Europa bei Navicore 259€ - siehe http://www.navicore.de
    Aber ich lasse mich da gerne eines besseren belehren.

Das siehst Du vollkommen richtig.
    Aber TomTom kostet auch 199€ für ganz europa...
    Route 66 kostet da nur 149€

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi,

Software-only für Route 66 gibt es auch in I-net Läden für 66 Euro!!!

Hmm...
    Bei ebay hab ich jetzt nur die Win Mobile Version (Europa) für 92,50€ gesehen.
    Wenn mir jemand nen Shop sagt, wo ich die Europa version für Symbian S60 3rd für unter 70€ bekomme, kauf ich das ungesehen....

EDIT:
    Für 87,60EUR zzgl. Versandkosten bei Telido

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von extrem
    Hab mal ne frage, weiss nicht ob es hier her passt.. würde mir aber gerne nur die Software Route 66 kaufen (GPS würde ich separat kaufen). Kann ich diese Software auf meine schon vorhanden 1GB Karte installieren (Mit anderen programmen) oder braucht es eine Karte für sich?

Du kannst die Software von Route66 ruhig auf Deiner vorhandenen Karte installieren. Die anderen Programme stören nicht.

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Du kannst die Software von Route66 ruhig auf Deiner vorhandenen Karte installieren. Die anderen Programme stören nicht.

Man sollte aber dran denken, dass das Kartenmaterial ne Menge Platz schluckt. Da kann es auf einer 1GB Karte bei manchen eng werden (MP3s...) ;)

Bye,
    Merlin

• N73 Firmware

hallo habe mir heute auch ein N73 bestellt. Gibt es also zur Zeit keine NAvigationslösung mit GPS ? Das ist Schade. Habe hier gelesen dass es erst mit einem Firmware update fürs N73 vllt behoben wird. Wo kann man den schauen ob es eine neue Firmware gibt bzw. diese runterladen. Kann man die Firmware über das mitgelieferte Daten USB Kabel aktualisieren oder braucht man das spezielle "Sachen" ?

• Re: N73 Firmware

Zitat

Original geschrieben von Ruler18
    hallo habe mir heute auch ein N73 bestellt. Gibt es also zur Zeit keine NAvigationslösung mit GPS ? Das ist Schade. Habe hier gelesen dass es erst mit einem Firmware update fürs N73 vllt behoben wird. Wo kann man den schauen ob es eine neue Firmware gibt bzw. diese runterladen. Kann man die Firmware über das mitgelieferte Daten USB Kabel aktualisieren oder braucht man das spezielle "Sachen" ?

Hallo!
    Schaust du mal hier:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ght=firmware&pagenumber=1

Lies dir mal den Thread durch!!!

:top:

MFG
    Andreas

• Hallo!
    Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!! :rolleyes: Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!

Gruß,
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Habe eben mit der Nokia Careline wegen der Bluetooth-Probleme mit dem N73 gesprochen! Die gute Frau hat nach Rücksprache mit einem Techniker gesagt das Nokia nichts von Bluetooth-Problemen mit dem N73 wisse!! :rolleyes: Sie sagte das sich bisher auch keine Leute mit diesem Problem an die Careline gewendet hätten! Man sollte dies aber laut ihrer Aussage aber tun denn wenn viele wegen diesesem Bluetooth-Problem die Careline anrufen würden gäb es schneller eine Fehlerbehebung mit einem Firmewareupdate!! Also ruft die Careline an und beschwert euch!!!!

Gruß,
    Andreas

Kannst du vielleicht ne Nummer auftreiben?

• die navi Hersteller haben das sicher schon mit nokia abgesprochen, das war beim N80 damals auch so
    de careline sagte das sie von nichts wissen

außerdem hat die careline und die Technik da keinen direkten Kontakt zur entwicklungsabteilung von nokia die leiten das nur gesammelt weiter

Route66 und Navicore werden schon genug Druck machen wegen dem Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!