was halter ihr von navicore 7? ist wohl speziell fürs handy gemacht. habt ihr erfahrung mit der software? einen externen gps-receiver hab ich.
Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
Hallo, habe das Nokia N73 und die Bluetoots GPS Maus Nokia LD-3W vom iibäääi. Leider blinkt auf dem LD-3W nur die grüne Leuchte un es passiert NIX. Der Verkäufer sagte mir, dass das schon mal mit dem N73 gefunzt hat.
Vor dem Verkauf hat er sogar die neuste Firmware 3.0704.1.0.1 auf dem Nokia N73 gezogen. Leider hab ich auf meinem N73 auch die Tage upgedatet, so dass ich kein N73 mit alter Firmware da habe.
Die Blaue Bluetooth Leuchte blinkt nur bei der erstmaligen Kopplung kurz auf, danach ist die Verbindung getrennt. Auf einem E60 gings auch nicht.
Die GPS-Leuchte hab ich kein einziges mal blinken sehen...
:confused: bin verzweifelt, seit 2 Tagen versuche ich das hinzubekommen...War auch im Freien..nix... Ich hasse Geräte mit nur einem Knopf (LD-3W), da kann man wirklich nichts selber einstellen :mad:BITTE HILFE!
EDIT
Aha. Wer nur die Bedienungsanleitungvon Nokia liest, kann auch gar nix zustandebringen.
Es ist so:
das blöde Navigationsprogramm muss dem Nokia ZUERST sagen, dass es mit der Bluetooth Maus verbinden soll. Das findet man im Menü des TomTom irgendwo ganz versteckt. Da sucht man sich ein GPS-Modul aus und zwar muss man das TomTom eigene abwählen, erst dann verbindet das Nokia. :mad:Versteh das einer....Ich habe ein habe ein Programm (TomTom) und eine Hardware (GPS Maus). Was mache ich zuerst? Prog installieren und Hardware koppeln. Wenn das zweite nicht klappt, bin ich bereit zu denken, dass irgendwas defekt ist. Warum kann nur das Programm Zugriff auf die externe Hardware haben und nicht das Handysystem? zum kot..en :mad:
-
Hi zusammen
Wayfinder läuft jetzt auch aus dem Nokia N95
Hier der Link:
http://www.softwaremarket.noki….html&itmId=9817&pID=2564Mfg
Sunao -
hmm... freunde wie teuer ist eine Routenberechnung von ca. 3000km mit NAV4all??? was muss an GPRS gebühren berappen???
MFG
Mustafa -
3000km führen Dich sicherlich über die deutschen Grenzen und das kann mit Auslandsroaminggebühren für die Datennutzung richtig teuer werden!
-
also ich denke da lohnt sich ne lizens
-
keiner erfahrung mit navicore???
-
Nokia E61 + 3.0633.09.04
Hallo,
mich würde interessieren, ob jemand mit dem E61 und der Firmware 3.0633.09.04 in Verbindung mit z.B. TomTom6 schon Erfahrungen gesammelt hat?
-
Wenn wir schon bei funktionierenden Nav Lösungen für die 3rd Edition sind.
Dann fehlt jetzt hier noch das neue http://www.oe-navi.de . Ebenfalls ein kostenloses Offboard Naviprogramm wo lediglich die GPRS Gebühren anfallen!P.S. Danke für den Tip hecke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!