Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
Habe dieses Forum intensiv durchsucht aber keine antwort gefunden. Hier die Frage:
funktioniert Route66 auf dem E65? Hat jemand erfahrungen damit. Bei der hotline hat mir eine dame gesagt, dass es im test probleme mit dem gerät gab, und deshalb haben sie es als "nicht kompatibel" eingestuft.
Bei meinem N70 ist die software, nach dem firmwareupdate; einwandfrei gelaufen. leider ist die stimme etwas unfreundlich geraten, aber an die etwas herrische ansagerin gewöhnt man sich auch nach einiger zeit.
-
Hi freunde...
will auch NAVI auf meine N73 laufen lassen und was brauche ich alles dazu???
Soweit ich weiß eine GPS Maus und auch eine NAVI Lizens oder??? und was für gebühren fallen da an überhaupt oder zahle ich keine gebühren wenn ich eine Lizens habe + das GPS teil.
Würde mich sehr freuen wenn mich jemand von euch aufklären könnte und wo ich sowas bekomme.
MFG
Mustafa -
Du brauchst ein Navi-Programm z.B. TomTom Mobile 6 , Route 66 , Navicore , Navigon . . . .
->Auf den Händlerseiten,Preisvergleiche,EBay...Und eine Bluetooth GPS-Maus->Fürs N73 am besten eine mit SiRF III Chipsatz.
->Würde ich auch bei EBay kaufen.(gibts schon ab ca 60€)Es fallen keine zusätzlichen Kosten ausser den Anschaffungspreisen an.
MfG
-
wie ist der karten umfang bei Nav4all und wie sicher???
-
AFAIR kommen bei Nav4All noch GPRS-Gebühren hinzu.
Bitte um Korrektur,wenn ich falsch liege...MfG
-
hmm... das wäre schlecht wenn da noch gebühren kommen sollten.
-
2. versuch
Habe dieses Forum intensiv durchsucht aber keine antwort gefunden. Hier die Frage:
funktioniert Route66 auf dem E65? Hat jemand erfahrungen damit. Bei der hotline hat mir eine dame gesagt, dass es im test probleme mit dem gerät gab, und deshalb haben sie es als "nicht kompatibel" eingestuft.
Bei meinem N70 ist die software, nach dem firmwareupdate; einwandfrei gelaufen. leider ist die stimme etwas unfreundlich geraten, aber an die etwas herrische ansagerin gewöhnt man sich auch nach einiger zeit.
-
freunde...
muss ich unbedingt die GPRS gebühren bezahlen wenn ich eine Route berechnen will, geht es nicht das ich auf mein Handy das Programm installiere und dann die Karten auf die Speicherkarte und es von dort auch berechnen lasse mit dem GPS-Maus ohne das es sich irgendwo in ein SERVER einwählt mit einem GPRS verbiendung???
diese bezieht sich auf die meisten NAVI-Programme für Symbian 3rd.Edition.
MFG
Mustafa -
bei Nav4all funktioniert das leider (oder gerade deshalb) nicht. Nav4all ist ein völlig neues System. Mit vielen anderen Vorteilen. Die GPRS Gebühren sind bestimmt nicht hoch, da ist der Traffic einfach zu gering. Wenn du ein Navi ohne GPRS Gebühren willst, dann musst du auf Route66, TomTom, etc zurückgreifen. Da sind allerdings die Anschaffungskostan wieder höher als bei Nav4all.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!