ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von nehvada
bitte was???!!!
sach ma, wie kommst du denn auf das schmale brett? hast du die programme mal selbst getestet?
ich habe im moment mal wieder route66 drauf, quasi als notlösung. die routenberechnung ist dreimal langsamer als die des tomtom, die streckenführung eher suboptimal. deutliche schlenker in der stadt, völlig unnötig, zudem wenig präzise sprachführung. da ist tomtom 6 um welten besser!
navicore lass ich mal aussen vor, habe ich auch viele gute meinungen zu gehört, aber nicht selbst getestet. aber den vergleich tomtom <-> route 66 kann ich absolut nicht nachvollziehen.
Ich habe Navicore und Route 66 getestet, letztendlich, wie du ja den Bild entnehmen kannst, bin ich bei Navicore geblieben.
Navicore 2006 ist schon deutlich besser als Route 66, was die Navigation in der Stadt betrifft, auch die Ansage ist irgendwie präziser.
Leider hinkt das Kartenmaterial von Navicore Route 66 hinterher, TeleAtlas statt Navteq.
Nahezu alle Leute bevorzugen Route 66 und Navicore sowieso vor Tom Tom.
Also sei mal nicht so von deiner Meinung überzeugt. So kosten POIs und Verkehrsinformationen Geld.
Die optische Darstellung von TomTom ist die von Navicore ziemlich unterlegen.
Auch die Neuberechnung von Navicore soll deutlich schneller sein.
http://www.pocketnavigation.de…ff8432505b439d892fd6f.htm
Jaja, Tom Tom kommt in der Werbung, darum installieren sie die Leute es auch auf ihr Telefon. :top:
Laut Connect und der c`t sowie zahlreichen User, ist Navicore das beste Navi.