Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Muss sagen das der Preis von Navicore 2007 ganz schön gesalzen ist!
    259.01 EUR nur für die Software (ohne Memory Card, GPS-Empfänger usw.) für die Europa-Karte find ich im Vergleich zu den ca. 100€ für TomTom 6 ziemlich heftig!


    Auch wenn Navicore einige Vorteile haben sollte, denke ich nicht das diese den hohen Mehrpreis rechtfertigen...

  • Zitat

    Original geschrieben von viserion
    Muss sagen das der Preis von Navicore 2007 ganz schön gesalzen ist!
    259.01 EUR nur für die Software (ohne Memory Card, GPS-Empfänger usw.) für die Europa-Karte find ich im Vergleich zu den ca. 100€ für TomTom 6 ziemlich heftig!


    Auch wenn Navicore einige Vorteile haben sollte, denke ich nicht das diese den hohen Mehrpreis rechtfertigen...


    Hallo!
    Das sind die Preise von der Navicore Homepage!!! Die Preise im freien Handel werden bedeutend niedriger sein!! Das war bei der 2006 Version auch so!
    Ich habe meine 2006 Version für 139€ DVD-Europa bekommen! So in diesem Rahmen wird die 2007 Version im freien Handel auch erhältlich sein!


    Gruß,
    Andreas

  • GPS Maus


    Zitat

    Original geschrieben von Playa_De_Vido
    ok..das wäre mir etwas teuer..was sind die günstigsten die aber auch laufen?
    bitte melden danke



    Kannst dir ja von Nokia eins Kaufen ist etwas Billiger. Aber wenn ich du wäre dann würde ich 20-30 euro mehr zahlen und doch dieses Holux Gps Maus kaufen.

  • Navicore Germany


    Zitat

    Original geschrieben von Saubaer25
    Hallo!
    Das sind die Preise von der Navicore Homepage!!! Die Preise im freien Handel werden bedeutend niedriger sein!! Das war bei der 2006 Version auch so!
    Ich habe meine 2006 Version für 139€ DVD-Europa bekommen! So in diesem Rahmen wird die 2007 Version im freien Handel auch erhältlich sein!


    Gruß,
    Andreas



    Hallo



    Aber ich finde von Navicore nur die Deutschland Karte nicht oder muß ich mir dieses Europa kaufen. Das kann es doch nicht sein, nur Deutschland sollte ja auch verfügbar sein.


    Kann mir da jemand behilflich sein oder habe ich es übersehen.

  • mh, das bringt mich auf eine idee. ich kauf mir jetzt einfach die 2006er-version die nun sicherlich günstiger zu haben sein wird und mache dann das kostenlose upgrade auf 2007. hab schon geschaut: navicore2006 europa gibts ab ca. 130€.


    http://www.telefon.de/produkt.asp?p=frgl&products_id=39285


    wie lang geht den diese upgrade-aktion noch?


    Ps: kennt jemand den händler zu obigem link? ist der zuverlässig?

  • Zitat

    Original geschrieben von Playa_De_Vido
    ok..das wäre mir etwas teuer..was sind die günstigsten die aber auch laufen?


    Habe für mein 'TomTom Wireless GPS receiver (SirfIIII)' nur 49€ bezahlt!
    Diese Maus ist meiner Meinung nach sehr sehr gut und kostet auf der TomTom Homepage 99€.

  • Hallo,


    danke für die antwort den nokia gps bluetooth empfänger gibt es für 63 € bei ebay ist das ein guter preis für original ware von nokia?
    bitte melden

  • GPS Maus


    Hallo



    Wenn die Ware neu ist und Rechnung dabei dann ist es ok.


    Aber ich Persönlich würde die Holux 240 kaufen, die ist vorallem schön klein und hat einen Gewicht von ca 35 gr.

  • Ich habe da so eine Idee. Ich habe momentan Navicore 2006/1 Germany.


    Das Update kostet 59 Euro, man kriegt einen neuen Key .


    Man könnte jetzt seine 2006er Version verkaufen, nachdem man die 2007er mit einen neuen Key aktiviert hat.


    Ich habe Navicore 2006/1 bei Ebay ersteigert, der Key war schon benutzt. Ich habe angerufen und der Key wurde dann praktisch wieder freigeschaltet. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!