Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

  • Zitat

    Original geschrieben von educky
    Navicore 2007 kommt demnächst alle die ab denn 31.08 gekauft haben können Updaten kostenlos bis zum 31.01.2007


    ich habe meine am 25.08 gekauft, mal sehen wie Kulant sich Navicore zeigt


    Unfair! Hab meins bei Ebay ersteigert, k.A. wann es gekauft wurde. War aber noch ziemlich neu.


    Der 31.08 war es aber sicherlich nicht, schon garnicht danach.

  • NAVICORE


    Hallo


    wann bringt Navicore es denn raus???


    Lohnt es sich warten??
    Stimmt das, dass Navicore eine Kostenlose Stau und Verkehrsinfo hat??
    :top: ? Oder lieg ich da etwa falsch.
    Bei den anderen Produkten wie TomTom und Route66 ist das ja Kostenpflichtig oder etwa nicht??

  • Nokia E60 a. Firmware V1.0610.02.15, TomTom6 V6.010 (7640), GPS Maus Royaltek RBT-2010 , funktioniert ohne Probleme.


    also ich muss schon sagen, da liegen ja welten zwischen der royaltek und der nokia maus. dagegen ist die nokia maus ne echt lahme gurke! die nokia maus brauchte teilweis bis zu 1,5 minuten bis sie sich dazu bequemte ein gültiges gps-signal an tomtom zu melden, bei der royaltek dauerts max. 10 sekunden (!!). auch der empfang ist um etwa 50% besser. weit mehr sateliten mit besserem ausschlag auf der skala. dazu kommt der antennenanschluss (den man ja eigentlich gar nicht braucht) sowie die möglichkeit des festeinbaus ohne akku durch den ein-/aus-schalter.



    kann ich nur empfehlen!! :top:

  • GPS Maus




    Hallo




    Ist das die GPS Maus RoyalTek RBT 2010 Sirf III X-mini Xtreme ??? oder nicht die mini Xtreme???
    Was hast denn ffür den Royaltek Maus denn gezahlt??

  • Navicore 200


    Hallo



    Weiß jemand zufällig wo ich NAVICORE 2006/1 EUROPA AUF DVD noch Billiger als 150 euro finde?? Oder ist der Preis ok?? :top:

  • Re: Navicore 200


    Zitat

    Original geschrieben von Calvin2006
    Hallo



    Weiß jemand zufällig wo ich NAVICORE 2006/1 EUROPA AUF DVD noch Billiger als 150 euro finde?? Oder ist der Preis ok?? :top:



    Vielleicht schaust Du mal in dem anderen Thread, in dem Du die Frage auch gestellt hast. Da habe ich Dir geantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!