Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Mobile Biltzer hab ich auch ausprobiert kannst du vergessen ständig werden Stellen angezeigt wo nix ist wo mal vielleicht irgendwann einer stand also total fürn Arsch ! Die festen Blitzer werden aber perfekt angezeigt und das reicht auch vollkommen !

• Hi! nochmal 2 Fragen!

1) Nutzt von euch TomTom Nutzern jemand den Staudienst per GPRS?

Wenn ja,lohnt es sich diesen für 40 € im Jahr zu abonnieren?

2) Ist es besser, sich ein komplettes Paket zu kaufen oder kann man sich bei TomTom auch einfach nur die Software und dann eine GPS-Maus kaufen? Denn die scheinen sich ja in punkto akkulaufzeit zu unterscheiden!

Und wenn man sich die Sachen einzeln kauft, ist dann sowas wie ladekabel fürs Handy und die Maus auch dabei oder muss ich mir das dann auch noch einzeln dazu kaufen?

gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• zu 2. : klar kann man auch nur die software kaufen. die nokia ld-w3 gps maus funzt super mit tomtom. mit dabei ist auch ein ladekabel, allerdings nur fürs auto. kannst aber auch die neueren nokia ladegeräte benutzen (oder sogar die alten mit zusätzlichem adapter).

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    2) Ist es besser, sich ein komplettes Paket zu kaufen oder kann man sich bei TomTom auch einfach nur die Software und dann eine GPS-Maus kaufen? Denn die scheinen sich ja in punkto akkulaufzeit zu unterscheiden!

Such Dir ne gute GPS Maus. Da gibt es sicher welche, die besser als die sind, die dabei ist.

Zitat

Und wenn man sich die Sachen einzeln kauft, ist dann sowas wie ladekabel fürs Handy und die Maus auch dabei oder muss ich mir das dann auch noch einzeln dazu kaufen?

Mausladekabel ist natürlich bei der Maus dabei. Wäre ja sonst doof :D

Handyladekabel bekommste bei ebay für 4€....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von Merlin123
    Immer noch TomTom ;9
    Aber das ist halt Geschmackssache. Die vor- und Nachteile der einzelnen Systeme liest man hier ja...

Hi Merlin!

Welche tomTom Version benutzt du denn und mit welchem Gerät?

denn TomTom Navigator 6 ist laut HP und dem Kundendienst von TomTom nicht mit dem E70 kompatibel!

Er hat mir dann auch gesagt, das er mir nicht rät es trotzdem zu kaufen und darauf zu warten!

Gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• bin kurz davor mir für mein N73 ebenfalls TomTom 6 zu bestellen.
    hab vorher noch eine frage:
    gibt es bei TomTom innerhalb eines Jahres nach dem Kauf kostenlos Updates für Software und Karten?

Meine mal so etwas gelesen zu haben, finde die Info aber nicht mehr.

Gruß,
    Angelo

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    habe eben eine antwort von der hotline bekommen:

die blitzer sind tatsächlich auf den ersten ausgelieferten DVDs von TomTom6 "vergessen" worden. die schicken mir jetzt im laufe des tages die dateien per mail (hoffe ich).

blitzer sind eingetroffen und funzt alles wunderbar. jetzt muss ich nur noch herausfinden, wie ich die sprachansagen von poi auf dem E60 ans laufen bringe. dafür braucht man allerdings das von dasie angesprochene zusatztool. mal sehn.... :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!