Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?
-
-
-
joo noch mal :top:
die dabei sind sind nur feste oder ampelblitzer
mobile blitzer sind nicht dabei also ist das was dabei ist nutzlos wenn ich das mal so sagen darf
-
Sagt mal gibts so ein Update mit den Blitzern auch für Rout e66 ??
-
-
Zitat
Original geschrieben von dasie
Hier kann man sich die pois bzw. Ovis kostenlos besorgen. Einfach die
xy.ov2 unde xy.bmp in den Kartenordner kopieren. Müsste unter TT6 auch noch gehen.gruß, dasie
danke für den link! leider finde ich dort die angesprochenen dateien nicht. es gibt nur ein .exe file was nur auf windows CE läuft. hast du die dateien evtl parat, oder den direkten link?
-
Zitat
Original geschrieben von educky
joo noch mal :top:die dabei sind sind nur feste oder ampelblitzer
mobile blitzer sind nicht dabei also ist das was dabei ist nutzlos wenn ich das mal so sagen darf
#
du bist ja witzig die mobilen sind ja auch sooo nützlich, wenn sie nur einmal im monat da stehen, bzw jeden tag woanders, aber selten an der gleichen stelle. ich kann doch nicht dauernd auf der bremse stehen
-
ach schon ok, wenn man keine Ahnung hat
frage einfach beim Support nach die helfen dir schon weiter :top:
-
Zitat
Original geschrieben von educky
ach schon ok, wenn man keine Ahnung hatfrage einfach beim Support nach die helfen dir schon weiter :top:
was hälst du denn davon, dass du uns erleuchtest statt in rätseln zu sprechen? :mad:
-
@ educky
was hat denn das mit "keine Ahnung" zu tun? ich hab doch geschrieben, dass ich mit den evtl veralteten daten schon zufrieden wäre. ich möchte einfach das haben, was mir tomtom in der produktbeschreibung verspricht. das abo bzw die aktualisierungen brauch ich nicht, weil ich davon ausgehe, dass nicht jeden tag die festen blitzer abgerissen und woanders neu installiert werden.
und unter mobilen blitzern verstehe ich ein auto mit radar oder einen Polizisten mit laserpistole oder ähnliches. und davor zu warnen ist nunmal müßig. klar gibt es orte, wo die immer wieder mal stehen. aber halt nicht jeden tag, und immer mal woanders. die mobilen sind ja auch viel auffälliger als die grauen starenkästen. zudem bin ich im raum düsseldorf und ruhrgebiet schon seit jahren keiner mobilen geschwindigkeitskontrolle mehr begegnet. die starenkästen stehen aber in jedem ort an festen plätzen.
-
danke schmarti, du nimmst mir die worte aus dem mund
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!