Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• kann mir wirklich keiner ein navi empfehlen?

gruß

bin neu hier! :-) - Jetzt nicht mehr

• Zitat

Original geschrieben von thenewone
    kann mir wirklich keiner ein navi empfehlen?

Immer noch TomTom ;9
    Aber das ist halt Geschmackssache. Die vor- und Nachteile der einzelnen Systeme liest man hier ja...

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    Danke für den Link, aber ich suche eigentlich die blitzer, die bei mir gratis schon mit dabei sein sollen. die sind weder auf der DVD noch im handy zu finden. aktivieren kann ich sie nicht, zusätzlich installieren geht auch nicht.

bei tomtom gibts keine kostenlose Blitzer und Verkehrsservice der Service kostet 49€ im Jahr beides zusammen
    Blitzer einzeln 39€ im Jahr
    http://www.tomtom.com/plus/index.php?Lid=3

außer man nimmt die die es kostenlos im Netz gibt

• also dann nochmal langsam zum mitdenken für alle:

- auf der verpackung steht: "pre installed safety cameras - FREE"

- in der anleitung steht, wie man diese aktivieren kann. (nur bei mir ist diese option generell grau)

- in der anleitung und auch auf der homepage steht, dass nur das ABO für die automatische aktualisierung geld kostet.

- in der anleitung steht auch, dass dieser service für deutschland verfügbar ist

- ergo müssen (zumindest die veralteten) daten auf der gelieferten dvd enthalten sein, ohne aktualisierung.

mal ganz abgesehen davon, dass hier schon mehrfach gepostet wurde, dass bei tomtom die blitzer mitgeliefert werden.

jetz bitte nochmal, danke ;)

• nehvada:

Nummer und Supportzeiten:
    Deutschland 01805003842 Montag bis Freitag von 10.00 bis 21.00 Uhr MEZ

• Ich hab mein TomTom6 heute bekommen.
    Die "Blitzer" sind auf der Karte vorinst. für DE/CH/AT.

Ich hab alle Deutschen Blitzer und Tankstellen an.Navi läuft auf meinem N80 super schnell, genau und ohne hänger.

Kann ich eigentlich TomTom auf ne 2GB Karte kopieren um mehr Speicher frei zu haben und kann mir wer nen Tip geben wo ich "Lustige" Stimmen für TomTom6 bekomme?

Gruß Stiff....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!