Ich finde den Post von PeterPu im Pocketnavigationsforum dazu ganz passend. Deshalb sei er hier mal zitiert, da dieser Post ziemlich genau das aussagt, was ich eigentlich sagen wollte
ZitatAlles anzeigenHallo TomTom-User,
wir haben momentan folgende Situation im Forum:
TT6 ist noch nicht legal erhältlich, aber die Zahl von "Erfahrungsberichten" dazu steigt täglich.
Zwangsläufig kommt dabei die Frage auf, woher die Versionen dieser User stammen? Es wird sicherlich legale und seriöse Begründungen geben. Genauso zweifellos sind aber auch User dabei, die Erfahrungen mit illegalen Versionen aus dem Netz posten. Daß dies bei Pocketnavigation nicht geduldet und supportet wird, ist ja bekannt.
Da ich im TT6- und im restlichen Forum weder eine Hexenjagd noch möglicherweise ungerechtfertigte Verdächtigungen möchte, bitte ich deshalb bei Erfahrungsberichten zum TomTom Navigator 6 um eindeutige Hinweise über den Ursprung der Version!
Nochmal, zum Verständnis, wir alle freuen uns über Messe- und Firmeninfos. Ich bitte dies aber in der Übergangsphase immer klar und nachvollziehbar zu deklarieren.
Ich denke, daß dies der Stimmung im Forum gut tut bzw. einer Stimmungverschlechterung entgegen wirkt.
(dieses Posting lasse ich aus Übersichtsgründen geschlossen und mache es sticky).
Danke für Eure Mithilfe!
peterpu, Moderator TomTom-Forum