Übersicht: Welche Navi läuft auf den neuen 3rd Edition E und N-Series Geräten ?

• Zitat

Original geschrieben von educky
    bilder sagen mehr wie 1000Worte :D :top:

Und wo kann man es kaufen?
    DAS ist die entscheidende Frage....

Bye,
    Merlin

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    .......
    Nokia E60 (RM-49) v 1.0610.02.15 + Nav4All + Nokia LD-3W:

vorweg: ein anderer user hat berichtet, dass Nav4All auf seinem E60 ohne probleme läuft.

bei mir: absolute katastrophe! sämtliche fehler/-meldungen hier auf zu listen würde den rahmen sprengen. trotz zahlreicher neuinstallationen nicht vernünftig ans laufen zu bringen. das beste, was ich hinbekommen habe, war eine funktionierende navi ohne ton. klang und sprache lassen sich nicht aktivieren. zudem: adressen werden nicht gefunden, unsinnige sprachanweisungen an falschen punkten, sporadische verbindungsabbrüche der FSE, programm friert ein, etc, etc,.... nix zu machen. evtl in die kathegorie "mit vorsicht zu geniessen" einsortieren.

Nachtrag:

seit kurzer Zeit ist auf der seite von Nav4All das E60 auch offiziell frei gegeben. installtion ohne probleme, programm "funktioniert" soweit tadellos.

Probleme:

evtl installierte tastensperre und jegliche bildschirmschoner/schlafmodus etc muss deaktiviert werden. das programm schafft es nicht im vordergrund zu bleiben, und wird von diesen anwendungen verdeckt. nach kurzer zeit fährt man quasi blind, bzw nur nach den sprachanweisungen.

sprachanweisungen sind nicht exakt das, was die bildanweisungen wider geben, bzw teilweise unvollständig. beispielsweise "nach 500 Metern rechts", heist das jetzt rechts abbiegen oder rechts halten oder was?

zudem klingen die sprachanweisung wie in ne leere coladose gehustet.

Pluspunkte:

weitaus genauere positionsbestimmung als vergleichsweise mit Route66, anweisungen kommen auf den punkt. klare, große symbole in der anzeige, extrem viele einstelloptionen.

trotzdem für mich immer noch nicht empfehlenswert :flop:

• Sparen beim Navikauf

Hallo Leute,

leider habe ich über die Suche nichts gefunden, aber ein neues Thema wollte ich auch nicht eröffnen, daher probiere ich es mal hier bei den Fachleuten für Navigation.

Ich habe ein Nokia E61 mit einem Bluetooth GPS Empfänger und suche jetzt eine Möglichkeit für die Navigation...die Programme kenne ich alle, jedoch suche ich eine Möglichkeit so günstig wie möglich an eine Software zu kommen (keine Raubkopien). Ich dachte mir das ich vielleicht nur ein Softwareupdate von einem Programm kaufe. Kann ich einen beliebigen Softwarschlüssel des vorherigen Programmes nehmen oder wie funktioniert das? Bzw. hat jemand von Euch einen Produktschlüssel den er nicht mehr benutzt? Welche Möglichkeiten habe ich noch?

Vielen Dank

Gruss
    DerRinger

• Hä ? Softwareupdate ? Da musst du das programm schon besitzen um es updaten zu können.
    Übrigens, der witz mit dem key, war nicht schlecht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!