neuer vertrag mit m600i bei dem man günstig ein paar mb umts volumen dazu buchen kann

• am liebsten wär mir fast eplus, sms schreib ich fast keine, eher telefonieren und emails, gibts da was?

lg onair

• Wie wäre es mit o2?

Für nur 2,95Euro/Monat kannst du unbegrenzt e-mails empfangen und senden!

mfG

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• interessant, aber das m600i bietet einem mail client und ich glaub über wap ist das nicht mit eingerechnet, möcht eigentlich schon umts nutzen wenns am handy drin ist,

die paar mb sind für mailen und umts verfügbarkeit in der umgebung testen, wenn man mal beim kunden steht, dachte schon an t-mobile relax xl 50 oder 100 mit 5 oder 30mb volumen die meines wissens auch im umts netz gelten, aber es muss doch was besseres geben als beim rosa riesen, da mag ich am wenigsten hin =)

• Das E-Mail-Pack ist nur mit einem E-Mail-Account von O2, einem WAP- und UMTS/GPRS-fähigen Handy, nur mittels UMTS/GPRS von O2 über das O2 WAP-Gateway und nur für Inhalte, die originär mit einem WAP-Browser dargestellt werden, nutzbar!

Auszug aus den Fussnoten, ist also wohl auch über UMTS nutzbar!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!