Mache ich nun auch...
N73 - Bugs - Sammelthread
-
-
-
Wie es aussieht ist beim Neustarten wohl keine alten Programme mehr ausgeführt. Wenn nun auch die Speicherkarte draußen ist, wo liegt dann das Problem?!
Ich weiß es nicht -.- -
Zitat
Original geschrieben von Marddel
also ich hab die 4.0735.3.0.2 druff und seit dem keine probleme mehr mit den ordnern aber komischerweise funzt die email benachrichtigung nicht mehr...weder das "@"zeichen bzw. das mitteilungssignal funktionieren...
er lädt alle mails automatisch runter (30 min takt) aber ich werde nicht benachrichtigt wenn neue da sind... geh ich manuell auf das mail konto seh ich allerdings alle mails und kann sie auch öffnen... habe keinen plan woran das liegt
Hallo, nachdem ich mein Handy (N73-1) auf die oben erwähnte Firmware upgedated habe, werden bei einem Anruf nicht mehr die im Adressbuch hinterlegten Namen angezeigt, sonde nur die telefon Nummern-> das ist richtig übel ..und das Spiel Snake ist verschwunden.
Die Jungs im Nokia-Shop konnten mir nicht helfen, die sagten ein "Downgrade" ist nicht möglich.
Habt Ihr eine Idee wie man die beiden Probleme lösen kann ?
..schon mal Danke -
Zu Snakes:
Ja verschwindet beim Update.http://europe.nokia.com/A4323689
hier etwa in der Mitte, die Version ist identisch mit der auf dem N73. -
Danke, das mit SNAKE hat gut gekplappt (da freut sich mein Sohn) :p
Hast Du (oder sonst jemand) noch eine Idee wie man die Anzeige der "Namen bei Anruf" wiederbekommt? -
Hallo,
ich wollte mir jetzt nicht alle Seiten durchlesen, also kann sein das es hier schonmal besprochen wurde!
Ich hoffe trozdem das mir hier geholfen werden kann.
Also ich habe das Problem das ich manchmal keine Nummern mehr anwählen kann. Damit meine ich, dass ich die Nummer wähle und dann dort anrufen möchte, aber der anruf wird nicht gestartet, da hilft immer nur ein Neustart und das Nervt.
Habe die Telefonsoftware schon aktualisiert, aber das Problem ist immer noch vorhanden.
Hilfe?
-
ast du eventuell irgendeine Zusatzsoftware installiert, die diese Fehlfunktion herrufen könnte. Z.B. FullScreenCaller oder ähnliches- ist zwar sehr selten aber könnte damit hin und wieder passieren- oder die Nummer ist im richtigen Format eingetragen?
-
Also FullScreenCaller hatte ich mal drauf, aber jetzt habe ich es nicht mehr installiert und der Fehler tretet leider immer noch auf.
WIe meinst du das mit der Nummer`?
-
Z.B. ob die Nummer im internationalen Format abgespeichert worden ist oder aber ganz normal.
Hast du schon mal einen Reset des Handys durchgeführt- nachdem du alles vorher gesichert hattest? -
tachchen, ich hab n problem mit meinem n73, bei mir geht andauernd die "grüne anrufen taste" ne. immer wenn ich jemand aus den kontakten aus anrufen will und ich drück auf eben die taste zum anrufen sptingt das handy zurücks aufs desktop. wenn ich dann de grüne taste nochma drück komm ich zwar zum protokoll kann aber von da aus niemand anrufen, auch nich via navkey und sprachanruf! woran kann das liegen, is das n firmware oder n handy problem? hab de neuste firmware drauf!
wie ich grad seh das selbe wie oben besprochen, aber will den thread nochma hoch holen, vlei hat ja jetzt einer ahnung
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!