N73 - Bugs - Sammelthread

• seit eben folgendes Problem mit meinem N73:

Kein Tuten mehr wenn ich jemanden anrufe nur noch sporadisch bei jedem 3 oder 4 Anruf.

Darauf habe ich meine Handy Karten vom 1 ins 2 Handy und umgekehrt getauscht und beide funktionieren ohne Probleme. Kartren wieder zurück und wieder das selbe Problem.

Was kann das sein?

MfG

Falk

!!!!Nokia 4ever!!!!
    seit dem 29.3.03 auch als Linux PDA Killer bekannt!
    Rechtschreibfehler sind gewollt und sollen zur allgemeinen Belustigung des Boards dienen !

• Hallo,

ich habe ein weiteres Problem mit meinem N73. Wenn ich z.B. eine Nummer anwähle, die nicht existiert, kann ich nicht mehr auflegen. Weder der rote Hörer, noch die Option "Anruf beenden" reagieren. Erst wenn nach ca. 60 Sekunden die Bandansage "die gewählte Nummer ist nicht vergeben" abbricht, kann ich wieder ein neues Gespräch starten.

Bei normalen Telefonaten klappt alles wunderbar. SW ist die 3.0638.0.0.1 vom 30.10.06.

Sollte ich mal ein SW-Update durchführen?

• N73
    V 4.0735.3.0.2
    RM-133

Mein Handy verlangte gestern plötzlich nach nem Neustart, ohne dass irgendwelche Einstellungen, Updates, Installationen oder Änderungen durchgeführt wurden. Es wurde den ganzen morgen über nicht telefoniert oder sms-t..
    Unter dem Kalendereintrag im Standby erschien die Meldung: neustarten!
    jedoch passierte nichts als ich sie mittels Joystick anwählte. nach einem neustart war der Punkt dann weg..ABER:
    Warum war er überhaupt da????

Nokia N73
    RM-133
    V4.0726.2.0.1(O1)
    Frosty White/Plum

• Weiß Jemand wie man es abstellen kann das der Mediaplayer des N73 ALLE Mp3s auf der Speicherkarte in die Playlist miteinfügt sondern halt nur EINEN bestimmten Ordner ?

Das nervt ziemlich wenn er z.B noch die Monkey Island 1 ScummVM Mp3 Dateien etc... mit einfügt !

Beim 6233 ging das, da konnte man direkt die Quelle nennen ! Hier fragt er ja gar nicht groß und fügt alles ein was er findet !

Hoffe ich hab keinen Thread übersehen, da ich auch nicht wusste worauf ich gezielt schauen sollte *g*

• Playlists oder in der Library nur den Interpreten/Album auswählen, das man hören will.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Spiele "weg"

Hallo zusammen,

ich trag mich einfach mal in diesen Thread ein.
    Ich hab auch ein N73 und bei mir sind von jetzt auf gleich die selbst installierten Spiele "verloren" gegangen. Werden nicht mehr angezeigt. Hab schon versucht sie noch mal zu installieren aber dann kommt nur die Meldung, dass es die Dateien schon gäbe und Installation nicht möglich sei.
    Sind auf der Speicherkarte installiert. Finde auf der Karte aber die entsprechenden Dateien nicht.

Was kann ich tun?
    Danke!!!

• Hab das neueste Update fürs N73 ME drauf und plötzlich kann ich nicht wie bisher die Kontakte mit der PC Suite synchronisieren.

Hat jemand eine Idee was da los ist? Drück ich auf "Einstellungen" oder "Jetzt starten" passiert einfach nichts?!?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!