N73 - Bugs - Sammelthread

• Ist normal, das wird von Nokia in den neuen Firmwares eingebaut, ist beim N95 z.B. von Anfang an so gewesen.

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Schlummerfunktion des Weckers

Hallo,

kann es sein, dass der Wecker des N73 keine Schlummerfunktion mehr hat?! Sobald ich eine Taste drücke, wird der Wecker komplett deaktiviert. :flop:

• Welche Firmware? Bei mir hat er die Schlummerfunktion, wenn du natürlich oben rechts klickst ist sie weg und der Wecker ist beendet ;)

• Firmware 3.0638.0.0.1 vom 30.10.2006.

Desweiteren steht dort noch (k.A. ob das relevant ist) folgendes:

Nokia N73 (49.01) , RM-133

In den Menüpunkten des Weckers kann ich nur zwischen "Wecker neu stellen" und "Wecker ausschalten" auswählen.

• Hast die gleiche Firmware wie ich auch. Das Schlummerfunktion ist nur dann möglich, wenn die Weckzeit bereits erreicht ist. Dort kannst du dann auswählen, ob es weiterwecken soll oder ob der Wecker ausgeschaltet werden soll. Stell dein Handy mal eine Minute voraus und schau was passiert, bzw was für Auswahlmöglichkeiten sich dir geben.

• Hi,

danke für den Tipp. Habe den Wecker aus Gewohnheit noch so wie beim 6230i benutzt. Einfach eine Taste drücken und anschließend kam er nach 10 Minuten wieder. Jetzt ist der Wecker perfekt eingestellt. :-)

• Hi,

irgendwelche Errungenschaften bzgl. Zeit- und Datumeinstellung beim jedem Ein- und Ausschalten des N73?!

Habe FW 4.0726.2.0.1 und immer noch Probleme mit der Speicherung der Zeitangabe :rolleyes:

Greetz,

der mamudo :top:

Cheers,

mamudo :)

• das problem hab ich auch immer wenn ichs aus mach muss ich die uhr neu stellen aber das problem hatte ich anfangs ne als ich dir firmware drauf hatte erst nach ner weile. was kann mer da machen?

Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!