N73 - Bugs - Sammelthread

• Hallo,
    bei meinem verhält es sich genauso.....

Gruß

Samsung Galaxy S4
    Nexus 4

• mir ist heute aufgefallen dass mein N73 unter dem Empfangszeichen ein "E" angezeigt hat. Steht das für EDGE? Hatte mich nur gewundert, da, selbst wenn es EDGE heisst, es eigentlich seltsam wäre da mein Provider VF EDGE ja nun garnicht unerstützt? Ist mir heute auch das erste Mal überhaupt aufgefallen...

• Ja ist EDGE und Vodafone baut (teilweise, nicht flächendeckend) EDGE aus.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich habe bis jetzt noch nicht herausgefunden, welche Größe der Porträts am besten ist. Ich möchte, daß die Bilder in den Kontakten und bei Anrufen optimal und scharf dargestellt werden und bei der Zuordnung nicht die Bilder vom System heruntergerechnet/angepaßt werden.

Weiß jemand welche die optimale Auflösung der Porträtbilder beim N73 ist?

Danke!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Ja, ist bei mir auch so. Ist mir nicht aufgefallan, da ich keinen Zeilenumbruch benutze.
    Ist aber nur, solange der pfeil sichtbar ist, wenn der Cursor in der neuen Zeile ist und ich den Joystick nach rechts drücke, springt nur der Cursor da hin, wo er hin soll.
    Ist übrigens nicht nur bei der SMS-Eingabe, sondern auch bei der MMS- und Email-Eingabe.
    Grüsse,
    Basstom

Mein N73 ME:
    V 3.0705.1.0.31
    26-01-2007
    RM133
    N73 (01)

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Mein Handy vibriert beim einschalten kurz oO die beiden n73's meiner freunde nicht ...

/edit aktuellste Firmware, unbranded euro1. war aber auch schon mit der 3.xx
    Hardwaredefekt möglich ? Dann geb ichs mal nach Spanien in Reperatur ;)

• Zitat

Original geschrieben von n73eric
    ist bei mir auch so, wird wo normal sein

mein n73 mir der 4 er fw vibriert auch kurz beim einschalten.ist also normal

• Bei mir z.B. wiederrum nicht, noch nie aufgefallen. Aber daraus einen defekt zu schließen wäre wohl waghalsig, schließlich schränkt es einen in keiner Hinsicht ein solange es dann vibriert wenn es vibrieren soll...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!