N73 - Bugs - Sammelthread

• Die Verzögerung ist (leider) völlig normal. Bei mir sind es etwa zwei Rufzeichen, bis das N73 dann mal losklingelt. Das fällt einem erst so richtig auf, wenn man "angeklingelt" wird (beim Anrufer hat es 2 Mal "geklingelt" und das N73 bleibt stummt) oder wenn man eine MultiSIM in einem anderen Gerät nutzt und dies schon 2-3 Sekunden vorher anfängt zu klingeln.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Klingelts denn ohne Tastensperre direkt bei dir oder tritt dann auch eine Verzögerung auf?

Also Verzögerung triit immer auf wenn das Display inaktiv ist(egal ob Tastensperre oder nicht),wenn das Display aktiv ist, also beleutet klingelst beim ersten Freizeichen.

Aber scheint ja wirklich (leider) normal zu sein,habe meine Mailbox(liegt nicht an der Mailbox,getestet) jetzt auf 30sec,eigentlich viel zu lang,aber wenn sie auf 20 ist habe ich kaum Zeit das Gepräch anzunehmen.

• ich hätte da auch noch was.
    und zwar scheints so, als ob bei mir offenbar der akku nicht bescheid gibt, wann er voll ist.
    das handy ladet munter über stunden weiter - ohne aufzuhören.
    gehts noch wem so? bzw. wie lang braucht das ding, bis es voll ist?

weiters ist mir das handy scohn ein paar mal beim fotografieren bzw. stöbern in der galerie abgestürzt.

• wenn ich themes oder programme wieder entferne, wird es im telefonspeicher nicht wirklich weniger, an was könnte das liegen ? :confused:

• püüüühhhh........

jede menge post´s über bug´s, und kaum einer hat ne lösung..... da kann in den meisten fällen wohl nur nokia helfen. in vielen sachen ist aber eine neue FW vom vorteil und behebt schon so einiges........ bei den anderen sind es u.u. auch produktionsfehler.

@ n73eric
    die sache mit dem speicher:

von dem prob. hab ich auch schon gehört. aber es soll ein programm für das N73 geben, was den speicher wieder aufräumt und freigibt.

ansonsten kann ich wirklich den N73 nutzern ans herz legen:

wenn ihr mal das ein oder andere mit eurem handy ausprobiert, wo ein anderer probleme mit hat, wäre das schon sinnvoll..... denn so lässt sich rausfinden ob es ein generelles problem ist, oder ein einzelfall. das würde schon helfen.

was immer wichtig ist dabei: VERSIONSNUMMER DER AKTUELLEN FIRMWARE !!!
    UND PROVIDER !!
    befehl für die FW: *#0000# und das mit in´s posting.

• Kann noch jemand bestätigen das man nach dreimaligen Drücken von 0 und anschliessenden Druck des Joysticks nach rechts beim SMS schreiben wieder zum Standby-Bildschirm kommt?
    Funktioniert anscheinend nur bei aktiviertem T9

Hinweis:
    Wenn man den Text einer SMS schreibt kann man durch dreimaliges Drücken der 0 einen Zeilenumbruch machen. Wenn das Rturn-Symbol erscheint (nach dem dritten Druck auf 0) drücke ich den Joystick nach rechts und ich fielg aus dem SMS-Editor. Wenn ich den Josytick in eine andere Richtung drücke ist alles i.O.

Mein N73:
    V 3.0638.0.0.30
    30-10-2006
    RM-133
    Nokia N73 (Y8.01)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!