Deine beiden Probleme stehen doch jeweils hier im Thread. Bitte mal komplett durchlesen.
Zu dem Zeitproblem gibt es zusätzlich ein zweiten Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=278026
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Deine beiden Probleme stehen doch jeweils hier im Thread. Bitte mal komplett durchlesen.
Zu dem Zeitproblem gibt es zusätzlich ein zweiten Thread:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=278026
Ok, danke für den Hinweis.
Und wie ist das mit den Updates: Gibts da was Neueres+Besseres, wie kann man das herausfinden und ggf auch selbst draufpacken?
das problem besteht immer. handy angeschaltet, kommt gleich der fehler, speicher voll bitte datein löschen. ich werde die woche ein neues denk ich bekommen da es ja anscheinen nen hardware fehler ist.
Setz mal die Einstellungen zurück mit dem Code: *#7370#
Hi,
ich habe auch noch einen Bug bei der Version
V3.713.1.0.2
05-04-2007
RM-133
(c)Nokia N73 (01)
gefunden.
Wenn ich über den Nokia Content Copier versuche meine Daten zu sichern dann gibt es eine Meldung. Es fehlt bei mir ein Plug-In um Multimedia-Mitteilungen zu sichern.
geht wieder, mh das verstehe ich nicht. naja mal sehen vieleicht schaut ja niemand nach und ich nehm doch das neue dnan.
Bub, das ist kein Bug.
Im N73 ist eine kleine Erweiterung nötig, um auch Multimedia-Nachrichten auf den PC zu sichern.
Bei der allerersten Nutzung der DataSuite wird Dir das auch gesagt, wenn Du das MT später nochmal ohne dieses Prog anschließt nicht mehr. Dann kommt die besagte Meldung, daß etwas fehlt - was sich aber einfach in / über die DataSuite neu installieren lässt.
Es geht hierbei um das Programm MMSSync, was Du auch im Programmanager finden solltest.
Gruß newbieneu
problem besteht weiterhin, nachdem ich die daten wieder auf mein telefon installiert hatte.
Zitat...nachdem ich die daten wieder auf mein telefon installiert hatte...
...über die Nokia PC-Suite ins N73? Seltsam, das kenne ich noch nicht.
Viel Erfolg, Gruß newbieneu
Hi,
habe über die Suche nix gefunden und leider keine Zeit, mir alle Seiten durchzulesen.
Mein 3 Wochen altes N73 geht neuerdings öfters beim Telefonieren aus. Einfach so, schwupps Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, was man dagegen tun kann?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!